hi ho...
*hehe*...japp. bei lichthupe/fernlicht macht der doppelscheinwerfer ganz gut licht...120W...hell und schön weiß =)
mfg
hi ho...
*hehe*...japp. bei lichthupe/fernlicht macht der doppelscheinwerfer ganz gut licht...120W...hell und schön weiß =)
mfg
naja bei mir waren damals im obi die xenon fake dinger alle (15 euro ^) also hab ich +60% dinger für 8 euro genommen....
edit: doppelscheinwerfer?
also 2 glühbirnen? da kannst du doch wie ich batteriefernlicht machen, also dass alle 4 glühfäden benutzt werden....
denn 230 watt (uiiii 20 ampere ^^) machen bestimmt auch schön wumms.
dann wird vorfahrt nehmen mitt entfernen der netzhaut bestraft *gg*
was kostn sone vape ungefähr?
ab 100 aufwärts wenn sie gehen soll
150€.
MFG
ungefähr 160€
hi ho...
nene...hab die doppelscheinwerfer ja an der honda.
wenn ich den lichthupenknopf drücke leuchten dann aber nur 3 glühfäden. 2 mal fernlicht und 1 mal abblend. hab das eine abblendlicht abgeklemmt, da ich eh nur mit einem abblendscheinwerfer fahren darf. bzw. es darf nur einer an sein. es sei denn sie liegen mindesten 100mm auseinander.
mfg
also 138 eus bei ostbike.de
ähm war grad bei so nem autofutzi und hab gefragt ob die ne 35w birne haben.
da hat er gemeint ne es gibt keine 35w birnen
doch gips ... verkauft auch der händler der die lampen vertickt ...
ja dann sinds aber keine h3 oder?
doch passsend zu der lampe bei ebay verkaufen die doch 2.-3 leutz und eienr bietet verschiedene lampen dazu an
ja schon aber das sind ganz andere birnen wie ich jetzt drin hab
H3 Birnen sind 55W, alles andere is kein H3.
Musst mal in nen Motorradladen gehen und fragen ob die andere passende da haben die da rein passen mit weniger W.....
das sind 12v55w birnen
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/SR50M/10031044_880_FR_05.jpg]
ich brauche aber ne 12v 35w
Ja H3 is das halt......
ja und die 12v 35w sieht so aus
[Blockierte Grafik: http://hometown.aol.de/SR50M/10031056_880_FR_05.jpg]
H4 :mrgreen:
passt die überhaupt in des loch nei?
wahrscheinlich nicht....
H3 is ne andere fassung wie H4....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!