Kurzer Ansaugweg mit Schraubflansch?

• Moin,
    Ich lasse mir Gerade einen 85er Bauen,jedoch bin Ich mir nicht sicher welchen Vergaser ich verbauen soll bzw kann. Bislang ist noch alles offen nur Flachschieber gefällt mir nicht ganz so gut wegen unseren Ordnungshütern...Ist aber ne Andere geschichte. Ich könnte an einen 24er Mikuni rankommen nur wenn der dann direkt am Zylinder verschraubt Wird wirds wohl ein Hitze problem geben. Was schlagt ihr mir vor? Gibts Da vernüftige und haltbare lösungen?

• Moin,

also meine meine Meinung ist du kannst dir alle bekannten Vergaser kaufen die es gibt und es funktioniert nie richtig oder du kauftst dir gleich einen Lectron Vergaser. Dieser läuft am besten. Dies wurde mir gestern beim open 85 in Schkölen wieder bestätigt. 2 mal absoluter Sieg von Schmiermaxe mit 85 ccm und diesen Vergaser dran. Hab mich mit dem Chefe mal unterhalten und er sagt es ist das beste was wirklich richtig funktioniert.
    Lass dich mal beraten von ihm der hat richtig Erfahrungen.

Mfg.Markus

• Quatsch es gibt für den Straßenbetrieb genug vergaser die sehr gut funktionieren, da braucht es keinen Lectron.

Was sagt denn derjenige der diesen Zylinder baut?
    Er muss doch wissen welchen Durchmesser du nehmen kannst/sollst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!