Moin,ich habe jetzt erstmal das Nadelventil von einem alten 21er ZT eingebaut! Hatte anfangs auch die Leerlaufdüse und Düsenstock vom 21er verbaut hatte aber wohl aufgrund des Düsenstocks eine Ziemliche Dampflok 😅Ich probiere morgen nochmal Weiter es ist aber schon um Längen besser geworden!
Beiträge von Fuenfundachtziger
-
-
Also ich habe jetzt gerade mal mittels Bremsenreiniger nach Falschluft gesucht und 'leider' nichts gefunden.
Verbaut ist übrigens ein ZT Luftfilter,also der Große mit dem Edelstahlblech aussenrum. -
Stimmt,auf Nebenluft habe ich noch nicht überprüft! Werde ich heute Abend nachholen!
Danke schonmal! -
Moin,
Ich verbauen gerade für einen Kumpel ein neues Zylinderkit da er mehr oder weniger 2 Linke Hände hat 😅
Ich habe bis vor 3 Jahren selber eine S51 gehabt und dachte eigentlich das ich die Grundlagen noch ganz gut beherrsche.Die Montage war auch völlig Problemlos.Ich habe einen ZT60N Stage 1 mit ZT Reso in Original Optik verbaut. Befeuert werden soll dieser mit einem neuen 19mm BVF Vergaser.Verbaut ist Aktuell eine 100er HD. Nun zum Problem: Im Standgas bzw unterer Drehzahl bereich läuft der Motor eher zu fett und oben rum viel zu mager so das die Kerze nach kurzer Zeit Vollgas schon weiß ist und der Motor ziemlich nachtaktet. Wenn man ihn dann runterbremst ist eigentlich alles wieder normal.
Sprit sollte genug durch den Benzinhahn von kommen,darauf hatte ich als erstes getippt und habe daraufhin den von LT verbaut.Allerdingd gibt besteht das Problem nach wie vor noch.
Hat jemand vielleicht ein ähnliches Setup und kann mir vielleicht kurz noch was dazu sagen? Ich bin eigentlich der Meinung das die 100er HD völlig ausreichen sollte.. -
Könnte man ja auch drucken...
-
Moin,
Ich suche eine art Flansch die man an den Herzkasten schrauben kann um so den Durchmesser des Rohres am Herzkasten einfach zu vergrößern,hoffe das das einigermaßen klar ist was ich suche.
Würde davon gerne ein Foto hochladen kann aber gerade kein Moped mit so einem Flansch mehr finden
Danke schonmal -
Ich habe noch ein Set neue ZT lamellen zu verkaufen
-
Ist aufjedenfall machbar.
Habe nen 85/2M allerdings nicht von PZ.Mit 17:54 ZT 5 Gang und 14/34 habe ich 121 Gemessen und da ist man erstaunlich schnell angekommen -
Mal nen neuen Auspuff gegönnt
-
Wasn hier los? Versicherungskennzeichen!?
Fürn 130er ne Zulassung und großes Nummernschild, aber für nen 85er, bei dem die Eintragung sicherlich leichter geht, keine!?Ich sehe keine unterzugstreben und auch keine Sb
-
Sind die Lieferzeiten bei Ronge momentan irgendwie länger geworden?Warte seit vorletzerwoche Freitag auf eine Sendung,keine Bestell bestätigung oder irgendwas bekommen.Habe heute bei ihm angerufen,paket ist heute rausgegangen.Er hatte wohl keine Bremsscheiben mehr.
-
Bestell doch einfach ne Nummer länger,kürzen geht immer!
Habe Rico gestern mal eine Email geschrieben bin mal gespannt wann er antwortet.Hatte bislang auch nie Probleme bei ihm. -
Sind die Lieferzeiten bei Ronge momentan irgendwie länger geworden?Warte seit vorletzerwoche Freitag auf eine Sendung,keine Bestell bestätigung oder irgendwas bekommen.
-
-
Mit welchem Programm hast du die Zeichnungen bzw das Modell für das Gestell angefertig?
-
Habe bei meinem JW85G+ nach ca 150-200km schon leichte laufspuren am Kolben richtung auslass.115er HD im ZT21mm.Nadel ist in der 2. Kerbe von oben.
Wie lässt sich das Problem beheben?Oder sind die Spuren am Kolben normal? Habe jetzt nur durch den Auslass geschaut.Falschluft zieht er auch nicht und Auspuff ist der JW AOA3 mit Kalotte. -
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/u5rjq.jpg]
Heute mal einen neuen Reifen hinten draufgemacht -
Sieht schonmal sehr wertig aus
-
Werde mein Primär denke ich in den nächsten Wochen mal zum Verkauf einstellen und mir dann was längeres besorgen.Gibts was längeres als 18:53?
-
Ist der 5. vom ZT5 Gang um einiges Kürzer als das vom MZA? Habe mir einen Gebrauchten 85/2Membraner mit dem Getriebe von ZT und Ronge 17:54 gekauft.Der Motor ist leider schon bei 95 locker ausgedreht und man möchte dann schon in den 6. Schalten.Sekundär habe ich 16/34.
Wie viel schneller werde ich mit einem 18:53 oder gibts noch längere? Geht mir nicht unbedingt ums schnell fahren sondern eher ums bequeme 90-100zu fahren ohne den Zylinder komplett auszudrehen.