weitere Eintragung nach Vollabnahme

• Hallo, ich werde demnächst meine Simson als S70 zulassen mittels Vollabnahme bei der Dekra. Dabei werden dann Scheibenbremse, anderer Lenker, breitere Felge und ein Koso Tacho eingetragen. Dann werde ich einen neuen Fahrzeugschein bekommen. Nun meine Frage:
    Wenn ich jetzt nach ner Weile auf die Idee kommen würde mir zum Beispiel den 85 ccm Zylinder von RPT mit TÜV zu holen oder irgendwas anderes eintragen zu lassen, kann der Prüfer dann die alten Eintragungen aus dem vorherigen Fahrzeugschein übernehmen oder muss derjenige dann wieder alle vorhandenen Eintragungen überprüfen und es wird wieder teuer? Oder bekommt man bei einer neuen Eintragung einfach nur ein zusätzliches Blatt was man mitführen muss?

• Es wird dann nur das neue abgenommen, das was eingetragen ist bleibt und wird nicht nochmal geprüft.
    Es sei es steht in ein Zusammenhang mit dem was neu abgenommen wird.
    In der Regel bekommt man ein Protokoll worin steht was in den Fahrzeugpapieren ein zu tragen ist, damit muss man zur Zulassungsstelle die dann die Fahrzeugpapiere entsprechen ändern bzw. neu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!