Hi Leute habe jetzt endlich meine Simme fertig!
Wollte mal Fragen wie ich die Kupplung einstellen muss das sie schön zeitig kommt. Ist nämlich Scheiße wenn sie erst auf den letzten cm kommt.
Kupplung
-
-
du musst den schwarzen plastikdeckel an der rechtwen seite des motors abmachen und dann die schraube drehen(nach rechts glaub ich)
-
Plastikmutter weg da sieht du da ne 10er Schraube In der 10er Schraube ist noch ne kleine Schraube mit nem Schlitz mit der du die Kupplung einstellst! Also erst 10er Mutter vorsicht und leicht lösen und die kleine Schraube mitn Schrauben zieher ein paar mm reindrehen! Dann wieder 2 schrauben kontern fertig!
-
nicht zu vergessen, wenn du deine Einstellung gemacht hast, die schraube ne halbe Umdrehung zurück zu drehen, dann erst kontern. Pass gut auf das du einen genau passenden Schraubenzieher nimmst. Die Schraube ist sonst zimlich schnell ausgenuddelt!
-
nochmal ne frage wie bekomme ichn die mutter da gelöst bei mir dreht sich der ganze kupplungskorb immer mit??
-
wie gesagt, du brauchst nen exakt passenden Schraubenzieher, dann die mutter nach links drinnen, musste bissel fummeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!