eine kl. Umfrage für eine Produkt

• Hallo zusammen

Im Rahmen meiner Ausbildung würde ich euch bitten mal diesen link zu benutzen und wirklich ehrlich zu beantworten.
    Es ist kein Virus oder ähnliches....Nur eine kleine Umfrage was vielleicht manch Techniker von euch kennen.

Ihr dürft das auch gerne teilen. Umso einfacher und besser ist es für uns als Team.
    Mfg!

https://www.umbuzoo.de/d/597f68e42852aa51a0262642/de/

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• wann bekomm ich Knusperstick mit Lupinen-Mandarinen-Pfirsich Dip und einem Erdbeeren-Crunch :) scheint lecker zu sein

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Zitat von schwalben-toby

wann bekomm ich Knusperstick mit Lupinen-Mandarinen-Pfirsich Dip und einem Erdbeeren-Crunch :) scheint lecker zu sein

War auch das einzeige was mich wirklich ansprach, bis ich Lupinen gegooglet hab :sorry:

• Wieso? Zu gesund ?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Aber inwiefern muss denn eine Allergie vorhanden sein? Nussallergie ?

• Allergien gibt es leider mittlerweile für alles und jeden.

Lupinen sind in der tat in gewisser Konzentration bitter. Jedoch kann man das anteilhalter mischen und zu einen gesunden Mittelweg kommen.
    Das jetzige Produkt weißt in keinster Weise eine bitterspur in der Sensorik auf.
    Das mischungsverhältnis ist dabei im Stick 70/30 und im Joghurt 85%. Grundsätzlich sind Lupinen weit verbreitet in LM,was aber kaum einer weiß.

Varianten mit rote Beete sind wirklich lecker das es Getrocknete Gemüse sind und somit einen Tollen Eigengeschmack aufweisen und eine Vielzahl an kominationen für so ein Produkt bieten.

Nur was der Bauer nicht kennt das isst er nicht wa;) zeigte schon die WM Luxenburg

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

• ich will Kostprobe :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!