• Hallo,
    Ich bekomm bei mir irgendwie den scheiß kasten da nicht raus..
    Ich hab da hinter die schraube und dann die andere noch raus gedret jetzt ist die fragte muss ich den irgendwoh hin abziehen oder muss ich den in zwei teile nach links und recht spalten????

ich weiß ist nen bisl dumm :crazy: :mrgreen: aber datt is watt was mich richtig ärgert das ich son piss nicht gebacken krich...

Rezpektlos aber Reizvoll

• Gut danke!
    Wie ist das eigentlich...? Kann man den eigentlich einfach so lackieren ohne das die FArbe abplatzt?? weil es ist ja immer hin Plaste und auch mit anschleifen kann ich mir nicht vorstellen das die hält... :sorry:

Rezpektlos aber Reizvoll

• hi ho...

ich hab den damals mit normaler baumarkt - sprühdosen - grundierung grundiert und dann eben auch wieder mit baumarktfarbe lackiert.

geht eigentlich wunderbar. wenn man das teil vor und nach dem grundieren gut bearbeitet könnte es hinterher auch gut aussehen.

halten tut die farbe eigentlich auch..."richtig lackiert" wäre sie sicher noch unanfälliger aber ich denke mal des passt so schon.

und wenn der mittelkasten eingebaut ist, dann ist das risiko eh recht gering, daß da irgendwas gegenstößt und den lack zerstört.

am besten is natürlich immer kunstoffgrundierung und kompressor.

mfg

• Gibt im Baumarkt extra Haftgrund für Plastik. Sowas sollte man schon nehmen. Da hält dann fast alles drauf.
    Das Zeug vom Lakierer (für Stoßfänger usw), iss einfach zu teuer.
    Normaler Haftgrund oder Füller hält nich lange.
    Darfst auch nich zu grob anschleifen, weil das Plaste Fäden zieht.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!