500km in 3 Tagen ++Video++ Mit dem Duo durch die Niederlande

• Hey Leuts!
    Wie in meinem Blog schon lange angekündigt, wollte ich dieses Jahr mit dem restaurierten Duo eine längere, mehrtägige Tour machen.
    Eigentlich sollte es ans Meer in den Niederlanden gehen, aber ich wollte meine Family dieses Jahr nicht so lange alleine lassen.. :unsure:

Deshalb bin ich "nur" 3 Tage durch unser Nachbarland gedüst.
    Kurzes Fazit:
    Heerlich!! :thumbup:
    und
    Auch drei Räder können, was zwei können. Solange zwischen ihnen ein Simmemotor summt!!

Aus den ganzen Bildern und kleinen Videos habe ich ein Filmchen geschnitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst! :rolleyes:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

VG,
    Daniel

F2NK (Fuel-to-Noise-Konverter)

• Knapp 450km (eine Tour) steht für mich dieses Jahr zum Duo-Treffen bei Kassel (über Himmelfahrt) an.
    Glaube das macht man nicht alle Jahre schon allein wegen der Zeit. Aber denke das mein Duo und Ich nun auch gut für die knapp 1000km gerüstet bin, und freue mich drauf. Wer Lust hat ist mit seinem Duo herzlich eingeladen. 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!