Moin,
Ich fahre diese Saison einen 85ccm lt rohzylinder mit bvf 19 und habe das Problem das er so bei 85-90 kmh anfängt aus der Belüftung zu tropfen, soweit nich tragisch aber der Motor verliert dabei an Leistung. Kommt das jetz von der Vibration oder vom Setup?
85ccm vergaserproblem
-
ozzy 85 -
17. August 2017 um 08:18 -
Geschlossen
-
-
Dein Schwimmerstand ist zu Hoch
-
Dein wievieltes Vergaser Thema ist das jetzt eigentlich?
Vielleicht solltest du den Bock mal in andere Hände übergeben das er endlich mal vernünftig läuft.
-
Immer schön von oben herab... Jedesmal!
Ich tippe auch auf Schwimmerstand.
-
Zitat von S105Fahrer
Immer schön von oben herab... Jedesmal!
Ist mir auch schon aufgefallen. Sandro ist für das Amt eines Moderators nicht geeignet.
-
Dann übernimm du es doch. Jedem dem es nicht gefällt was und wie ich es tue kann sich gern an thalion oder einen anderen Mod wenden dann gebe ich mein amt eben ab.
Ich weiß zwar nicht was daran von oben herab ist wenn ich es einfach mal anspreche, als wirklich ernst gemeinten Ratschlag, das man sich einfach mal greifbare Hilfe sucht um auf einen vernünftigen stand zu kommen.
Es ist schließlich schon der 3. Zylinder bei dem er Probleme mit dem vergaser hat.Aber man kann auch nochmal alles erklären und rum jammern über die uninteressanten Themen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!