jo kenne den menschen ja auch ist 1tes lehrjahr muss man mal mit dazu sagen^^
macht seine arbeti immer sehr gut (bis auf den ausrutscher bei mir) aber sonst immer sper abrbeti
jo kenne den menschen ja auch ist 1tes lehrjahr muss man mal mit dazu sagen^^
macht seine arbeti immer sehr gut (bis auf den ausrutscher bei mir) aber sonst immer sper abrbeti
Der Umbau gefällt mir bis jetzt sehr gut. Und die lackierten Teile sehen richtig geil aus.
danke danke leute aber die leckteile gehn aber zum großen teil auf die Kappe von der lackierei^^
also bei denen biddel umsatz amchen^^
ne aber wirklich danke für die ratschläge und viel stimmen die abgegeben wurden dank leute^^ :mrgreen:
:wink:
wieso haste net meinen seitendekel genommen?
weil ich 2 versionen mache vom moped einmal EVO Street da is alles dran was man grade so einegetragen bekommt.
Und dan Noch EVO RACE/SHOW da ist dan dein dekcl wahrnscheinlich mit dran und noch paar andere sache^^
und wie stehts im moment so?
naja freundin habsch etze viel X-mas geschenke gekauft daher geht es ned so recht vorran leider
naja alle teile haben mittlerweile vercromtem kantenschutz^^
und sonst naja vorns ist grade die lieferung von louis rein^^
so neues gibt nur leider keine bilder
bilder kommen wen mein pc wieder geht
das aktuelle sieht so aus das fast alles fertig ist nur das cockpit ist noch nicht fertig die hzupe kjmuss noch ran und die LEDs sowieso aber naja bilder kommenb bald^^
so ein kleines update mal wieder von mir!
es ist so weit alles fertig ich muss nur noch:
tele polieren
Motor regenerien
Längere Stoßis rein
cockpit anfertigen
hupe und arlarmanlage einbauen!
[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/9990/p10106256ut.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/4306/p10106264yx.th.jpg]
so wünsche weihnachten noch bei mir war schon gescherung war ganz gut de bescherung muss ich sagen^^
ohhhhhhhh
sehr lecker das teil würd ich ma sagen der lack is top die knatenschützer sehen gut aus mit dem knalligen rot.....die maske passt auch sehr gut dazu ........die tele muss aber noch und den felgen könntest auch noch bissel glanz abringen^^ allen im allem top gelungen würd ich ma sagen^^
ndmss WiZi
tele polieren
Längere Stoßis rein
und felge polieren...
dann wird super
Die Auspuff halterung geht nicht und die faltenbälge auch nicht
wieso geht nicht funzt super die sache *najadanhaltspaßbeiseite*
naja mit gefällt das so besser den die bullen bei uns sind auch nicht auf den kopf gefallen^^ von daher zumindestens das soll original bleiben.
und das die telle und co poliert werden hab ich bereits geschrieben^^
schön, schon, aber warum müsst ihr mit en rücklichtern immer den mond anstrahlen, die ham doch ne andere funktion....
ey alter die ist mal geil, top gelungen
jo che dein treibwerk ist noch drin und wird auch erstmal drin bleiben bis ich selbst mal so weit bin selber einen motor auf die beine zustellen^^ aber das dauert sicher noch etwas^^
geiles gerät
danke danke leute^^
naja könnt ihr dan in Zwickau und harzring betrachten das bike werde sicher da sein^^
mal noch ein kleines pic
naja S51 streety vs Alfa Romeo 156
naja 7,5 PS vs 200 PS (mit chip)
naja 50ccm vs 2,4 Liter
naja spielzeug kolben vs. tellerkolben^^
aber rot sind sie beide^^ :mrgreen:
[Blockierte Grafik: http://img318.imageshack.us/img318/9700/p10106467gt.th.jpg]
Geile Bude, ist echt Top gelungen!
Wie schon geschrieben würd ich den Püff auch unten festmachen, das die Haltestrebe weg kann und halt die Faltenbälge ab. Dan würde dir bude ncohmal nen Tick geiler Aussehen
Was meinst du eigentl. wegen den Bullen, die meckern wegen sowas doch nciht rum?! Weis ja nich wie das bei euch is
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!