Auspuff für 70-4k

• Moin. Nachdem mein erster 70-4k absoluter Mist war und nicht mal annähernd gelaufen ist, habe ich jetzt einen 70-4k von EH-Tuning, mit dem ich schon recht zufrieden bin. Momentan betreibe ich den mit nem AOA2, frage mich aber, obs da nicht was besseres gibt. Reich hat ja Tuningauspüffe in Originaloptik, mit eingeschweißtem "Trichter", RZT und TKM haben auch welche, wobei ich mir nicht sicher bin, was bei diesen Auspüffen genau gemacht wurde. Alternativ könnte mir ein Freund auch so einen Trichter für den Auspuff schweißen, wenn er die genauen Maße wüsste. Gibts da irgendwo nen Bauplan, und welchen käuflich zu erwerbenden Auspuff würdet ihr empfehlen?

• Wenn du die Steuerzeiten von dem Zyli kennst, dann kannste dir einen Auspuff bauen lassen. Wenn du die SZ allerdings nicht kennst würde ich dir so nen verstellbaren Auspuff in Originaloptik von Roving empfehlen, so einen hab ich auch und den kann ich bei mir zum Bsp passend für meinen 60er SZ oder für meinen alten 60er 4Kanal einstellen. Der ist Top.
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Roving will glaube ich 60 € für nen neuen Püff oder 35 € wenn du deinen eigenen originalauspuff hinschickst.
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

• Hmm... 60€ is eigentlich ein super Preis, wenn man sieht, was man bei den "großen" so bezahlt, damit is die Sache dann eigentlich schon klar, werde den Zylinder jetzt erstmal einfahren, da brauchts ja noch nich so viel Leistung, wenn er dann eingefahren ist, werd ich mir so ein verstellbares Teil holen.

• Zitat von Naftalin

Hmm... 60€ is eigentlich ein super Preis, wenn man sieht, was man bei den "großen" so bezahlt, damit is die Sache dann eigentlich schon klar, werde den Zylinder jetzt erstmal einfahren, da brauchts ja noch nich so viel Leistung, wenn er dann eingefahren ist, werd ich mir so ein verstellbares Teil holen.

Einen Zylinder immer mit den Anbauteilen einfahren mit denen er auch später betrieben werden soll!!!
    Wer die Einfahranleitung beachtet, wie sie von vielen Seiten her gegeben wird (Belastung und Drehzahl langsam steigern) kommt dahinter warum.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!