leo vince gedrosselt?????

• kolbenringe aufjedenfall abnhemen..naja falsch amchen kann man immer :wink:

man muss halt sehr sauber und vorsichtig arbeiten udn alles 3 mal kontrollieren......naja ich habe letzens mal die sz gemseen also unterscheied original und import....die auslass und einlass reso ist jeweils gaant leicht angehoben ob man das so wirklich mekr bezweifel ich....kt kannst du meiner menung nach bei jedem stino zylinder machen

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• also beim kt würde ich die feile vorziehen dauert zwar ewig..aber es sieht sauberer aus und man macht nciht so schnell fehler...aber bitte nicht auf die idee zu kommen dne kolben einzuspannen..sonst gibst ärger :mrgreen: :motz:

wenn dann gaaanz leicht mit aluplatten geschützt...das ist aber schon recht kritisch

• riefen weniger der verzieht sich..zwar nicht sichtbar aber ads reicht

• Zitat von Motocross-FrEaK

ich denke eher das es was an beschleunigung bringt..wieso sollte er deswegen höher drehen!?

die einlassresodrehzahl wird mit größerem vergaser auch höher(beim aufbohren von 16mm auf 20mm etwa 1000 touren mehr),also dreht der zylinder auch höher(wenn der einlass auch 20mm hat und der tuner auch die restlichen resos auf die einlassreso abgestimmt hat)

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• es wurde aber nur der einlass vergrößert sonst nichts :!:

• Hallo,

Also ich hätt mir ja kein stino Leo geholt wenn ich nen 70er hätt...
    Wenn`s schohn nen Leo sein solt dann der von Reich der mit 29mm Krümmer. Ist nicht so sau teuer wie der überarbeitete von Lang und
    schaut meiner meinung nach besser aus als die von RZT(der Rennauspuff RZT R) obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin welcher von den 3en der beste is.... ---> fürn 70er :strange:

Rezpektlos aber Reizvoll

• angeblich soll der reso vom 29er mm krümmer leo ja geringer sein als beim stino leo...warum einen von rzt??

wobei der 29mm krümmer am stino 70er schwachsinn wäre und die 1000 U/min weniger bringens dann auch nciht wirklich,weil es so oder so zu hoch sein wird für nen stino motor! :|

es gibt auch nen wirklich originalen :!:

• Na ich meint das der Leo von reich am besten ist von allen tuningpüffs
    (leo optik) weil der von Lang der ist zu teuer und der von
    RZT---> (Rennauspuff RZT R) ist zu ja keine ahnung ist einfach kein püff fürn 70er hätt ich jetzt so beschlossen!!! Und ich meinte da lätzt ma eigentlich 70-4 glaub ich ma.... musst vestehn is schohn ne weile her :oops:

Rezpektlos aber Reizvoll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!