70/4 "O" 2 Takt Factory

• Hallo Simsonfreunde!
    Ich möchte mir demnächst einen neuen 70ccm Zylinder holen (für den Alltag) und bin auf den 70/4 "O" von 2 Takt Factory gestoßen. ^^
    Hat jemand von euch Erfahrung mit dem 70/4 "O" von 2 Takt Factory gemacht oder könnt ihr mir vielleicht auch einen anderen 70ccm Zylinder empfehlen? :)
    Wenn ja würde ich mich über eine Antwort freuen :)

• Also ich habe aktuell einen 70/2 Steuerzeiten von Langtuning - allerdings noch unter 300km, kann also noch nicht viel sagen.

Björn Jung hat von Andreas Lang (ehem. Langtuning) gelernt, die Zylinder sollten also von der Verarbeitung Top sein.

Bin aktuell selbst am Überlegen mir für mein kommendes zweites Moped den 70D von 2TF zu kaufen.

Die Frage ist, wie fährst du Alltäglich, Flachland, Berge, welche Geschwindigeit willst du erreichen?
    Eher mehr Power bei hoher Drehzahl, oder lieber Power übers gesamte Band und aus dem Drehzahlkeller, dafür aber weniger Endleistung.

Bin ich der einzige oder lädt die 2TF Website aktuell nicht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!