• Liebe Jugendfreunde.

Heute jährt sich die Gründung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates zum 56. Mal. Ich hoffe ihr feiert diesen denkwürdigen Tag gebührend und schaut mit aller Kraft nach vorn!! Denn vorwärts und nicht vergessen: Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! (E.Honecker)
    In diesem Sinne...

mit sozialistischen Gruß

Genosse Eisenherz

• ... mal aber ganz sachlich, der "Tag d.Dt. Einheit" war wie eh und je kein Feiertag - keine Volksfeste und absolut nichts gemeinsames (außer die Herrschenden ...).
    Da lebe ich hier noch in einer Landeshauptstadt - totenstille war hier!

So jämmerlich ging kein Jahrestag der DDR vonstatten.
    Dieser marode "Sozial-Staat" hat absolut nix für sein abgezocktes Volk übrig.
    Nun pokern die "gewählten" Volksvertreter, wer nun endlich Kanzler werden soll.
    Ich habe von keinem zukünftigen Kanzler ein besseres sorgenfreieres Leben zu erwarten.

• ICh Feire den Tag gebührenfoll mit meinem neuen kennzeichen XY-DD-18 na wer kommt drauf?
    auto hab ich gestern erhalten bzw heute wie man es sieht jedenfalls am 7.10.05 :rockz: wenn das ma nix is

• is das so ne art code? d ist der 4.buchstabe im alphabet und das ist dann dein geburtstag also der 4.4. und die 18 weil du am 4.4 18 geworden bist...

lol wenn das stimmt geb ich nen kasten aus...rofl

• ich geb dirn tipp welcher ist der 18. Buchstabe im Alphabet? wennde jetzt nicht drauf kommst dann gute nacht marie.... :mrgreen:

• Seit Ihr nich ganz dicht oder stockbesoffen?
    Wir mußten an dem Tag immer mit Halstuch oder FDJ-Klamotten, durch die Stadt marschieren

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• DDR gibts nich mehr und ich bin froh, dass ich bloß 3 Jahre in dem Land gelebt habe, sonst hätte ich jetzt nich so nen Lebensstandart. Von daher war mir der Tag schnurz piep egal.
    MfG vkj

Hardcore
    --------- is more than music

Back to the roots:
    Stino 60er
    Vmax: 86,1 km/h
    Km: 580 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!