Vater hat neues Motorrad, ich heute gleich mal ne runde gedreht.
http://www.katzeninformation.de/phpBB2/ ... php?id=897
mann mann die z1000 hat ein bumms das könnt ihr euch gar net vorstellen. 128PS drücken ganz schön. bei 120kmh einfach mal gas wegnehmen und wieder latte geben und schon kommt das vorderrad hoch.
ein schub steckt dahinter. :shock: da werden einen die arme dermasen langgezogen. die beschleunigung hört gar nicht mehr auf. 3,2s von 0-100kmh. ruck zuck ist man auf 180kmh. :twisted: ist echt ein todbringer das teil. dagegen ist meine RS harmlos, jedoch macht die RS mehr spaß, da man nur am schalten ist und die leistungsentfaltung von nem 2-takter einfach geiler ist. bei der z1000 wird man wie an einem gummiband beschleundigt, bei der rs geht es explosionsartiger, wenn auch nicht so häftig. einfach nur brutal die kawa. jedoch ist das fahrwerk etwas wacklig. ein lenkungsdämpfer fehlt, da bei der abnormalen beschleunigung das vorderrad zu schnell zu leicht wird. die rs liegt in den kurven bedeutend ruhiger und stabiler, ich schätze mal auf ner kurvigen strecke zieht die z1000 den kürzeren, 210kg müssen ganz schön gewuchtet werden, wärend die 140kg der rs federleicht in die kurven fallen. beides absolute spaßmacher, nee nee, einfach nur genial!