Hi Jungs Mädels,
Heute hats mich mal erwischt zwar net hart aber es tat mir seelisch weh mit meiner Simme :(....
Vorgeschichte:
Meine Freundinn fährt so ein Plastikbomber (NRG) und ich ne Simme (S51
)... Das erste was geschah Rollerschlüssel von ihr scheisse wo?? Naja gesucht und dann die Erleuchtung scheisse bei nem Kumpel im Auto liegen gelassen
ok ich schnell mit der Simme (Ohne Helm..) zu ihm und den Schlüssel geholt.. Als ich wieder von ihm weg fahren wollte saagte er noch fahr aber Vorsichtig ich jojo
.Als ich daheim ankam fiehl mir ein das ich den helm meines dads anziehen muss da mein Helm bei meiner Freundinn daheim is und sie bei mir löl.. Ok und der is mir viel zu groß ^^.. Wir dann endlich los gefahren und nun zum Unfall hergangn..
Unfall:
Wir sind so ne Straße für Landwirschaftliche Fahrzeuge gefahren und da is mitten aufm Berg so eine scheiss Bodenwelle eingebaut damit man da langsam fährt
.. und genau dahinter standen so 2 ältere Mitmenschen und die haben da faxen geamcht mitn auf der straße da meine Freundinn schaut hin und bleib mit ihrem Roller stehen als ich kam habe ich sie nicht gesehen und habe ebenfalls dahingeschaut... Und als ich dann anch vorne geschaut habe hats schon krach gemacht mit knapp 40 km/h bin ich in den scheiss Roller rein -.- bin dann ins feld geflogen und mir tat das Bein sau weh aber als ich hoch bin sagte der alte Mann nur: Wir wollten doch nur wissen wo es nach idstein geht
ich (trotz beinschmerz) Mein Möäpp
Geschaut da es da einfach nur rum lag meinte meine freundinn ich glaube dein Lenker is abgebrochen ich bin dann fast ausgerastet und habs aufgehoben und habe gesehen das es nicht der lenker war sondern die linke Fussraste -.- ich kann nun nicht mehr schalten
Dann haben wir uns erstmal hingesetz und dann seh ich durch meine Hose Blut am Bein scheisse Möpp is ja zum Glück nichts passiert. Nach einer Zigarette dann goingen wir zum Möp und zum Plastikbomber back.. Ich dreh und seh nur das meine Freundinn am Roller steht und scheibt ich habe sie gefragt was los sei sie meinte dann nur mein Auspuff ist am arsch.Der Roller war so scheiss laut ich musste lachen
aber was solls.
Resultat:
Auspuff muss neu geschweisst werde...
Ich bestelle mir nun nen neue Fussraste und Motordichtung..
Mein Bein schmerzt ein wenig sind nur paar kratzer und meine Hose ist dreckig :(...
Bilder Folgen.....