Die Grüne- Saison ist wieder eröffnet!

• Morschen,

boar ist bei euch z.Z. och so viel Grün-Weiß unterwegs?

Heut auf arbeit kam ne rundmail: "Achtung Polizei steht im Markt und kontrolliert jedes Fahrzeug"
    Zwei stunden später "Achtung Polizei hat stellung gewächselt, stehen jetzt ...""

Heftig ich heem, schönen umweg gefahren um denen aus den weg zu gehen /Meine kolbenringe sind futsch, deshalb bin ich mit der simme meines Bruders unterwegs/ auserdem hatte ich die papiere nicht dabei.

Komm ich in meinem Ort heim, schnell noch zur bank, steh so am schalter kommt nen kumpel rein "Du oben am markt stehn die bullen mitn partybus und ziehen jeden raus" ich denk mir misst schleichwege :crazy:

Boar die sind in letzter zeit so aktiv in unserer gegend :hammer:

wie is es z.Z. bei euch, hat bei euch auch die Grüne Jahreszeit begonnen?

greatz

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel
    Vmax Gerade: 84 km/h
    Vmax Bergab: 93 km/h
    The ultimate Power of 4,3 PS!

• Ist wahrscheinlich ihre letzte Chance, an warmen Herbsttagen noch ein paar Kontrollen durchzuführen, bevor sie sich dann bis zum Frühjahr in ihre Gemächer zurückziehen...

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• die standen heut mit 2 Partybussen im markt, Die wollnwarscheinst nur den Newbies och mal das kontrollieren zeigen :motz:

3 Rollafahrer hams rausgezogen :mrgreen: ich hab alles gewarnt was mir endgegen kam und zweiräder hatte :wink: /außer roller/ :mrgreen:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• In Bayern hast du doch sicherlich gute Karten..."im Osten" kennt die Möffs jeder, aber "im deutschen Ausland"?

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• denkst du, ich musst den erstmal verzapfen woher die Simme kommt, wie alt sie ist, wie ich dazukomm, Ich leg dann immer mein Dialekt auf und dann gehts los :mrgreen: Boar hier unten ist das nen Paradiesvogel so nen simme :rockz:

da sind schnell mal an die 10 min draufgegangen wegen so nen schmarn. :roll:

naja hatte aber och schon ne landsmann aus gera in der kontrolle, der hat mich gleich weiterfahren lassen, wollt nich mal papiere sehen nur führerschein. :mrgreen: noch nen kleenen smalltalk gehalten, natürlich im dialekt, der kollege hat nur bleed geschaut :mrgreen: der war mir glech zympatisch.

greatz

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• mit der linken hand ne 1lampenrundumleuchte nachmach, dann wissen meine kumpelz und die anderen 2-radfahrer das bulln unterwegs sind :mrgreen:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• Interessant...aber wenn ich das sehen würde, würd ich lachen und weiterfahren...
    Mich hat letztens ein polnischer LKW mit Lichthupe vor einem Blitzer in der Stadt gewarnt...hinter einer Kurve im Grünen standen die Grünen...Straße frei, sehr breit, kein Verkehr...das wären 25km/h zuviel gewesen, Danke lieber LKW! :lol:

(FAZ vom 05.02.07)

• ja lachen schon aber wenn se weiterfahren werden se gefickt :lol: naja der 125er fahrer /honda nsr/ wollt nicht hören, hat mir nen vogel gezeigt, keine 2 min später hamsen rausgezogen, mängelschein /abgefahrene reifen/ kumpel stand daneben :mrgreen: naja wer nciht hört :roll:

greatz

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• war bei uns am volksfest so, alle 20m nen partybus - bereitschaftspolitzei aus bamberg :roll: mit ihren neuen schülern :strange: mich wollten sie 2 mal kontrollieren mit der S51 hab aber gesagt das ich am erstn schon war, hamse schnell /fast 3 min gebraucht um nen funkspruch zu setzen an den ersten partybuss/ nachgefragt ob ich auch wirklich shcon kontrolliert worden bin :roll:

nix glaubt man einen ossi, hier in bayern :wink: schlimm, schlimm :mrgreen:

mfg

S51 B2-4
    Stino 60ccm
    AOA1, 15 Ritzel

• also bei uns fahren sie wieder ordentlich vile mit zivil durch die gegend......und partybusse sind auch bissle häufiger aber ansonsten mich hamse noch net angehalten :mrgreen:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• bei uns kurven auch immer mal welche rum aber auch nicht mehr wie sonst, find ich, vllt sind auch viele "zivis" dabei aber naja, gestern waren auch die grün weißen hinter mir und hatte über 70, haben sich auch nich weiter gekümmert, haben einfach überholt und sind weiter gefahren

• bei uns auch schlimm!!!also eher gesagt noch schlimmer!!!da sie ja eh immer unterwegs und auf suche nach uns sind!!!

Naja aber die sind eh zu blöd um uns zu kriegen!!!abhauen übern acker!!!

MfG

Clio A 1,8 16V turbo rulez

• rofl letztens standen sie auch mit 2 Party Bussen sowie Kampfkleidung bei uns.
    Zum Glück hab ich grade bei ner 125er hinten drauf gesessen ^^
    war echt lustig ^^
    vorallem so 500meter vohrer war ne bushalte da standen shcon 2 von dennen ^^
    udn an der Kontroll stelle haben sich so zwei in den Gebüschen versteckt und immer so vorgeschielt ^^

naja was heir eher imemr öfter auftritt sidn sontagsfahrer.
    hate heute nen opa vor mri der hat ähh 10 sekunden für nen schulterblick gebraucht ^^ konnte mri des feiern dabei net verkneifen ^^

• Zitat von BigBorian

bei uns auch schlimm!!!also eher gesagt noch schlimmer!!!da sie ja eh immer unterwegs und auf suche nach uns sind!!!

Naja aber die sind eh zu blöd um uns zu kriegen!!!abhauen übern acker!!!

MfG

verfolgungswahn und übermut fallen mir dazu ein.

meinste die cops gehen jeden tag nur deshalb zur arbeit, weil sie "euch" suchen und jagen wollen? :crazy:
    ich glaube das du "euch" ganzschön überbewertest...

ausserdem: wo wonst du, dass es bei euch NUR acker gibt? oder fährste inner stadt nur fußgängerzone, wo die bullen nich auf streife sind mitm auto??

mfG Yogi

• dit liegt daran das die ihr jahressold erfüllen müssen und damit fangen sie wie immer erst am ende des jahres an mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!