85ccm 7 kanal

• Wenn du neugierig bist, lasse eine ordentliche P4- Messung machen.
    Das wurde dir schon angeboten.
    Die App funktioniert schon. Aber genau oder zuverlässig ist das nix. Außerdem musst du der App auch Vorgaben machen, die du garantiert falsch wählst.

• Ich würde auch für diesen Motor Messungen bereitstellen, weils mich selber interessiert...

• Mich würde es auch interessieren.die sache ist nur,das ich aus mv komme.hier gibt's leider kein prüfstand.der rest der einen hat sind leider zu weit weck.wollte we eigentlich auf die rolle beim simson treffen,aber das wird nichts da meine kleine da gb nach feiern möchte.
    Darum war ja meine frage ob sich einer mit microdyno auskennt.fahren und das ein geben ist nicht schlimm,nur mit der auswertung hapert es.

• Man kann sich auch außerhalb des Treffens in Gadebusch einen Termin bei Abraham (Veranstalter) für'n Prüfstand geben lassen.
    Wegen einem einzigen Lauf vielleicht bißchen doof aber wenn du noch bißchen was probieren willst..
    Wie Renae schon schrieb.. Wenn du realistische Werte haben willst, erstmal auf'n Prüfstand und ne Radkurve geben lassen. Daran kannst Dich dann bei der DynoGeschichte orientieren.

• Mich würde es auch interessieren.die sache ist nur,das ich aus mv komme.hier gibt's leider kein prüfstand.der rest der einen hat sind leider zu weit weck.wollte we eigentlich auf die rolle beim simson treffen,aber das wird nichts da meine kleine da gb nach feiern möchte.
    Darum war ja meine frage ob sich einer mit microdyno auskennt.fahren und das ein geben ist nicht schlimm,nur mit der auswertung hapert es.

Wo wohnst du denn notfalls laden wir Sie ein nach gadebusch geht's Samstag hin

• Wo wohnst du denn notfalls laden wir Sie ein nach gadebusch geht's Samstag hin

Bin bei greifswald zuhause.wehren gute 3 std nach gadebusch.wollte am wochenende zum treffen.weiß aber noch nicht genau ob ich das hin bekomme wegen geburtstag von meiner kleinen bzw nach feiern.

• Zitat von Andre-S51

Mich würde es auch interessieren.die sache ist nur,das ich aus mv komme.hier gibt's leider kein prüfstand.der rest der einen hat sind leider zu weit weck.wollte we eigentlich auf die rolle beim simson treffen,aber das wird nichts da meine kleine da gb nach feiern möchte.

Auf der Amerschläger Homepage gibts ne Liste mit Postleitzahlen wo überall ein P4 steht. Größtenteils sogar mit Telefonnummer ;)

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

• Hab schon drüber geschaut.wehre nur einer der in frage kommt.leider hat der gute keinen mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!