Mikuni VM20 Überlauf

• Hallo,

bei mir läuft derzeit recht viel aus dem Überlaufschlauch von meinem Mikuni Vergaser(im Stand natrürlich nicht). Fahre die Saison ein LT85. Letzte Sasion mit dem 60er ist mir das nicht so krass aufgefallen.

Ist das normal oder kann man da was gegen machen. Schwimmerstand ist wie von topham auf 19mm eingestellt.

• Ist keine 500km gelaufen der Vergaser und wurde neu gekauft. Ich denke mal das sollte noch intakt sein. Kann man das irgendwie überprüfen ?

• Hab die beiden Überlaufschläuche nun an der enduro strebe minimal nach oben festgemacht sodas ein leichter Bogen im Schlauch ist. Damit hat sich das Problem erledigt bei mir. Steht minimal sprit in dem Bogen der sich vorher anscheinend bei der hohen Geschwindigkeit überall verteilt hat

• Aber so kann der Überlauf doch nicht mehr richtig arbeiten. Ist ja wie als wenn der Schlauch zu wäre, sprich auch kein Luftausgleich mehr.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Ist wirklich nur minimal was der Schlauch hoch steht. Geht mit den originalen Schläuchen auch nicht anders weil sie zu kurz sind. Paar Tropfen sind an der enduro strebe schon noch. Aber nicht mehr so schlimm wie vorher

Läuft so auf alle Fälle ganz gut das moped bzw ich hab nichts negatives festgestellt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!