Nobel Nobel! Gefällt mir.
Grossi
Nobel Nobel! Gefällt mir.
Grossi
net schlecht herr specht!
Hey. Dich gibts auch noch ?
Hast das Moped heute nur testhalber angehabt oder bist eine Runde gefahren ?
weil der andere tank druchgerostet war und ich erst wieder alles sauber lackieren will. Und bei dem schönen wetter im moment will ich bissel rumfahrn.
Eine kleine Runde bin ich gefahrn hab fast nen harten bekommen weils so geil war.
genial deine bude gefällt mir mit den weißen und den gelben anbauteilen
so hier nochmal eins im hellen
so gefällt mir die bude wieder mit dem stümmel sogar noch bissel mehr nice bike
ndmss WiZi
ich mal des heck wie ich find ein geiler arsch
http://%22http//img107.images…c02863gx.jpg%22
find die idee garnicht schlecht dadurch dadurch kbekommt das möp nen ganz anderen look obwohls die selbe is
.... also ich find dir erste Version (weiße Teile) schöner, mit den gelben Teilen geht der retro look verlohren!!!!! trotzdem is se nice! aber seh zu das de die weißen Teile wieder ranbekommst!!!! :mrgreen:
immer langsam jungs jetzt muss ich erstmal meine stoßstange spachteln und lackiern dann hab ich noch ne eigenbau lippe im kopf und dann denk so gegen mitte mai wird dann endlich der tank und die deckel neu gelackt
schönes MOP. Sieht aber so wie se ist doch auch gut aus
so am 18. hab ich sie mal wieder angelassen da ich aber kein geld für ein kennzeichen hab konnte ihc nur auf meiner teststrecke fahrn. muss sagen is total geil 94 auf anhieb auf der geraden ohne rücken wind frag mich nur warum die vohrher noch nie so lief.
muss etz erst noch nen motor lagern und dann kann ich mir an meinen hochtank und seitendeckel machen.
gruß cyrus
Hehe fein Freu mich schon wen wir unsre Butzen am Harri nebeneinanderstehn ham... Retro @ its best
Jo retro rulzz
So leute da jetzt mein Projekt auto ziehmlich am ende ist und ich am freitag mim moped gefahrn bin und ich begeister war stellt sich meine frage soll ich sie so lassen dann kannich aber nicht rumfahrn oder ich bau sie in den fast original zustand wieder um. Eine dritte möglich keit wäre die jetzigen teile in ein Bordoxrot metallic zu hüllen und die kiste torzdem auf ziehmlich original zu baun.
jetzt seit ihr drann schreibt was ihr meint.
geht das ohne probleme den auspuff so hoch zu hängen? sieht nämlich richtig geil aus!
MfG steini
Das muss so wegen dem AOA2 krümmer der auspuff könnte noch bissel höher aber die fußrastenbock is im weg. Es täuscht nur weil inten MZ dämpfer drinnen sind
gruß
bordeauxrot metallic????? WARUUUUUUMMM nur???
warum hat jeder die idee.....meine karn is so.......
aber mach ruhig das is ne geile farbe.....ich find die passt immer....
vor allem in verbindung mit nem beige oder gold.....
bordeaux rulez^^
was meinst du mit umbau auf ori? komplett stino oder was? ich würd sie so lassen wie jetz...sieht fein aus....natürlich auffällig bei den
gemüse-männchen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!