• hallo,
    wer würde mir evtl. mal was reinstelln?ich hab davon kein plan und bin auch nich angemeldet
    natürlich würde er das gebühren geld dann erhalten!!!der soll sich mal melden!!!!per pn oder icq 307197050
    danke

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• Wollte auch schon mal jemand bei e-Bay helfen, hab dann dafür vor Gericht gesessen!
    Sowas soll schon jeder für sich selbst erledigen.
    Das Anmelden iss wirklich nich schwer, wenn man eine eigene Kontonummer vorweißen kann.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• sag mal lerhülle hast du irgendwelche probleme,warst du heut noch nich ordentlich koten?
    was hat das damit zu tun,du verwechselts hier was das was ich verkaufe gabs nie probleme nur das was ich gekauft hab!!!und außerdem hat das nix mit egay zu tun....
    is gut löscht den mist weil hier wieder welche meinen schlauer zu sein..............

die meinen nicht nur sie seien schlauer, die sind auch schlauer....

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!

AggRo BeRlIn

• auf jeden alter auf jeden jetz haste ja mal wieder den vogel abgeschossen.........ich lieg :rockz:

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

• sagste dann dem käufer auch nach der überweiseung das du das angebotene produkt doch selber brauchst?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• das sinnvollste wäre wenn du den mist löscht das kannste doch sooo gut als admin......

nöö...ich sperre ihn einfach damit du nicht noch mehr mist reinschreibst....

manch einen kann man halt auch mit tatsachen nicht ruhig stellen...traurig aber wir sehen es ja wieder einmal an diesem thread....
    und dann muss man mal wieder total ruhig bleiben...

Ich moechte dich nochmals darauf hinweisen, dass du letztens erst eine mehrwöchige Sperre hattest. Also solltest du dich in Zukunft besser zusammenreisen, denn sonst machen wir mal ne dauerhafte draus. MfG Simsonfreak

CVZ say`s:

AggRo BeRlIn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!