bringt so ein tuningluftfilter mehr als ein aufgebohrter stinoluffi und sollte ich eine andere hauptdüse einbauen?
pocket bike tuning!
-
-
Marco: mach was du willst, aber generell gilt bei dem Zweitakter des Pocket Bikes der gleiche Grundsatz wie bei deinem mopped...
nur irgendwas planlos erweitern bringt nicht wirklich freude. das haben die Vorredner dir sagen wollen. Mach was du denkst, aber hier wurde dir gesagt, dass es sinnlos ist.
-
hmmmmmmmmmm, naja ich probier einfach mal!
-
Ey ich könnt nur noch feiern
Is ja echt furchtbar....
-
ich auch....
warum fragst du eigentlich marco, wenn du es eh nicht hören willst? -
es ist natürlich klar das das einfache drauslostunen nun mal nicht das optimale ist!es ist halt wie ne notlösung!es ist so als ob du bei ner stino simme den luffi gummi abmachst und ohne fährst!
Marco also ich hatte eigentlich keine probleme hab die düse auch nich größer gemacht aber mancher mal verschluckt es sich wenn es kalt ist aber sonst nichts weiter nur das es jetzt endlich mal ausdreht!vorher hat die drehzahl übelst gehangen wenn de gefahren bist jetzt gehts geil!
noch den originalauspuff umgebaut!also wie ne crossblase gleich am auslass den konus anfangen lassen mit blech verlängert und hinten anderen schalli! geht geil so 80!!!
MfG
-
Du nennst sowas Notlösung? Mhh... ich nenne sowas Pfusch. Was anderes fabriziert ihr da net.
-
@ bigborian kannst du mir mal detailiert beschreiben wie du den ori puff umgebaut hast? also wenns geht mal ein bild oderso. Das wäre echt suppi von dir!
-
und hast du auch so eins oder nen anderen typ?
-
gib mir mal bitte eine anleitung!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!