wer treibt aktiven sport?und wo steht eure manschaft so?

• jo mich interessiert mal wer hier alles aktiven sport treib und was er so schon alles geschafft hat....
    hier meine manschaft bzw tabellenstand der 2 liga wo wir spieln
    http://%22http//www.uhc-elster.de/html/herren_gf.html%22
    selber war ich schon mitde u19 in schweden holland und tschechien und selber mal mitn kumpel ne woche in schweit in nen fetten camp mit sehr viel nationalspieler!!!!aber das war einmal....

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• ich spiel tennis ! wir sind 4. in der bezirksliga gewurden ! Hab ma fussball gespielt hatte aber sonen kloppie von trainer , da hat das kein spaß mehr gemacht ! also war nach 8 jahren schluss damit ! Und man sollte nie vergessen der beste Sport ist Skisport !!
    Mfg

....

• Ich bin Ruderer(die,die rückwärts fahren und 2 Skulls(Paddel) haben,nicht zu verwechslen mit Kanuten :wink: :mrgreen: )
    Eine aus unserm Verein(RC Eilenburg) geht auf ne Sportschule (9mal Training pro Woche) und ist immerhin Ersatzfrau in der Frauennationalmannschaft im Doppelvierer(4 personen mit je 2 Skulls).Aufsteigschancen stehen auch nicht schlecht.Ich selbst bin nur noch freizeit mäßig aktiv.War mal bei der Deutschen Meisterschaft,bin aber "nur" 10. geworden.Mit 2 Hundertstel schneller wäre ich 3 Plätze besser gewesen... :wallknocking: :heuldoch:
    War immerhin schnellstes Boot meiner Kategorie (Leichtgewicht Doppelzweier) von Sachsen.

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• spiele seit ähh Bald 6 Jahren Handball.
    letztes Jah rmit neuer Manschaft teilweise totale newbies 3ter oder 4ter geworden (weiß net mehr genau)
    tja dieses jahr kacken die total ab haben irgendiw ekeien Lust mehr etc. naja und ich darf wegen meiner Probezeit auch erstmal net wieder ins törchen. (naja einen Monat noch dann iset überstanden ^^)
    ähh tja alles Kreisliga halt..
    Ist halt hobbi und da smuss SPaß machen und machte es auch (zu mindestens letztes Jahr, geile Aktionen etc.)
    Achso hab als Torwart ein Sessiontor geworfen und ne Rote Kassiert ^^)

Mich würd ja ehermal Interesieren was euch an eurem sport so Fasziniert.
    bei mir iset die Technische Kunst die Schnelligkeit sowie die brutalität ^^
    ich mein Handball ist nicht um Sonst einer der brutalsten Sportarten wenn nicht der Brutalste.
    ich mein ich nehm da einen aus 2 meter höhe gekonnt aus der Luft und lass den auf den Boden Knallen das macht doch spaß.
    Naja brauhc ich net zu erklären.
    Aber fidns nur immer lustig einer rämpelt mich an ich bleib stehen udn er fliegt auf die Schnautze ^^ einzigstes Problem ich bekomme dann rote oder ähnliches ^^

• gfksimson
    an tennis finde ich es toll die aufschlähe nach unten zu dreschen und außerdem finde ich es sehr spannend !! Natürlich macht es jede Menge spaß !!!!
    Zum Skifahren nur so viel es gibt kein geileres gefühl als die berge in pulverschnee herunter zugleiten !!naja von skifahren könnte ich noch viel mehr schwärmen , aber das würde zu lange dauern !
    Mfg

....

• naja skifahren macht Spaß aber wie lange ?
    kommt auch imemr auf die Brette drauf an ich mein ich kann durchs möp fahrn nun ungefähr abschätzen wie schnell ich war und wnen ich mal wirklich runte rgedonnert bin ka was ich da drauf hatte vileicht 50km/h ?
    also hatet da extrem schiss bekommen wiel die ski andauernt geflöattert hatten.

• richtig aktiver sport wo einen die manschaft mitreißt und selber was reißen kann is so der hammer!!!
    hier im unihoc hat man wenigstens zukunft und da kann man richtig groß rauskommen und gesponsert werden!!!trotzdem alle andern sportarten sind geil,sport is einfach geil!!
    action is da richtige action wenn die richtigen leute dabei sind

CVZ say`s:
    Die die die sich von Fahranfänger reinfahren lassen und zugleich die Alte sich wegschnappen lassen,das sind die Richtigen!!!
    seine Freundin hieß ana...anabolika!

AggRo BeRlIn

• gfksimson
    ich machs jetzt 12 jahre jeder winter aktiv ! und werde woll noch 80 jahre oder so spaß haben (wenns dann noch schnee gibt ) !
    Also ich schwöre auf Atomic !! Das ist das beste vom besten ! hab damit dieses jahr damit im zillertal auch min. um die 50 draufgehabt ! Habe dann kein schiss sondern fühle mich erst richtig gut !! es weis ja jeder das man mal den adrenalinkick brauch !
    Mfg

....

• ja,teamgeist und zusammenhalt ist mit das wichtigste,was es gibt!wenns das nicht in der mannschaft gibt,dann wird man mit glück vieleihct gut,aber kommt nie an die spitze.
    das war bei uns immer geil,wenn sich 4 mann,die vor anstrengung und atemnot kaum was rausgebracht haben sich gegenseitig in nem Vierer auf den letzten metern angefeuert haben(begleitet von einem schon total heißer geschriehnen steuermann)
    zum thema ski: bin begeisterter snowblades-fahrer.nur an den tricks happerts noch :roll: :mrgreen:

Simson-Vorsprung durch Leidenschaft

• Schwalbefreund:

Ist ja interessant, du fährst seit dem du 2,5 Jahre alt bist aktiv Ski. :strange:
    Btw, lern mal schreiben, und wie man Satzzeichen setzt.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Ich fahre seitem ich 13 bin Motocross , Motorradbiathlon und andere Geländesportrennen. Unser Team Springschweine hat schon gute Erfolge eingefahren , unter anderem ein sehr guter 27. Platz beim 24h Cross - (dickes Event jedes Jahr , Bericht kam auf DSF). Desweiteren wird die GCC Serie gefahren , halt MX Landesmeisterschaftsläufe, und einige Stoppelcross und Biathlonrennen. Natürlich Simsontrennen auch , was wir aber arg zurückgefahren haben da leider nicht die Zeit und Lust zum Schrauben da ist .

Dies Jahr musste ich leider ab April aussetzen da ich mir beim Trainig arg das Handgelenk zertrümmert hab , aber ab nächste Jahr gehts wieder richtig weiter , dies Jahr erstmal nur langsam wieder eingewöhnen sodass es dann mit neuem Bike und neuer Motivation in die Saison 06 gehen kann. Nach einem Jahr 4Stroker hab ich mich nun wieder dem 2Takter verschrieben und muss sagen :mrgreen: 2Stroke never die !!!!!

MfG Jan

RMZ 250/08
    Support H&K Motorsport

2Race Developments

• hab sau lange fußball gespielt...aber dann ist mir die lust vergangen...arzt hat auch empfohlen damit aufzuhören...(hab nen schiefen rücken) also hab ich letzte saison dann auch aufgehört...
    seit dem ich 10 bin spiel ich badminton ( jaja lästert nur ab...von wegen frauensport und "Federball" ^^) ne...ich find den sport einfach hammer geil...da braucht man reaktion, schnelligkeit und kraft in den armen...und das teamspiel im doppel ist voll cool...man muss genau wissen was sein partner macht usw...letzte saison hab ich U19 gespielt...bin jetzt aber in der 2ten von unsrem verein...vorgestern erstes punktspiel gehabt...voll in die hose gegangen...naja hatte abend davor auch gut gesoffen aufm markt ^^
    mal sehen auf welchen platz wir kommen!

und snowboard fahr ich!! einfach hammer geil...die schnelligkeit und sowieso alles! schon allein die landschaft wenn alles weiß ist find ich total faszinierend...leider kann ich nicht so oft fahren...vllt 1 mal im jahr wenns hoch kommt...wohn ja oben im norden :(

naja das war mein sportlerleben ^^

ps: schach spiel ich manchmal auch ^^ *gg*

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!