ne anregung für thailon

• hatte ich auch schonmal vorgeschlagen es wurde aber abgelehnt mit der begründung der betrügerei mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• So'n cooles Comment konnte wieder nur von einem *Arbeiter* kommen :roll:.

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• wenns tausche gibt will irgentwer schrott gegn neue schaen tauschen. ich finde das kann man hier nicht zulassen.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• ja omg sehts dochmal so wozu tauschen?, wenn man seien teile verkaufen kann udn dafür andere teile kaufen kann ?
    Türlich hin und her überweisen ein bissel emrh Arbeit aber so braucht man sich wenigstens keine Plate zu machen ob denn das getauschte Teil auch bei ihm ankommt..

Nochmal zu dir Hausi,
    Schüler udn Lehrlinge bzw. Azubis.
    Ich merks bei mir inder Handball mannschaft wie sind 3 Lehrlinge bzw. Azubis.
    der Rest macht abi von 11 Mann
    So nun schaue sich mal wer an wer zb beim Positions werfen auf seine Position steht udn wer irgendwo rumrennt.
    die die Abi mahen rennen rum udn warum?
    Wir Lehrlinge bekommen auf Arbeit disziplin beigebracht, das fängt mit den Händen in den tauschen an und hört im Straßen verkehr auf.
    die Gesellen oder unser Meister kacken uns wegen jedem scheiß an, dadurch machen wir lieber gleich was sie wollen.
    die Schüler tja die gehen zwar schick indei Schule, aber sind die Lehrer eine Respektsperson für euch? sicherlich nicht.

Naja so nu bin ich ein bissel vom Thema abgekommen naja ^^

• hahahahah zucht und ordnung vom betrieb das ich ne lache is das geil :mrgreen: ich battle mich jeden tag mit meinem küchenchef erst vorige woche hab ich ihm nen ogel gezeigt weil er dumme kommentare abgelassen hat heute erst meinte er jaja die die nen Arbeitsplan schreiben haben ne macke (also er meint sich selber) das hab ich auch mit ja bestätigt und all solche sachen"!!!!

du musst ma gescheit arbeiten junge und nicht allen scheiss amchen dann kommste auch mit deinen chef / 's klar und kannst die auf die schippe nehmen ich hab in 2 1/2 jahren nie wirklich anschiss bekommen oder ne abmahnung oder sonste was

• oh got... hei gfk es gibt tausend gegenbeispiele (z.B. den Krosser *g*) und wieder tausend für deine theorie... ist sinnlos darüber zu diskutieren...

zum Thema... was ein Tausche Bereich brignt kann man sich beim RZT Forum ansehen... nichts! da gibts so wenige tauschgeschäfte... lohnt sich wirklich nicht. tauscht eure Sachen gegen geld und das geld gegen Sachen und dann passt das schon.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• eins noch zum breichtsheft da wurde seit meiner zwischenprüfung kein satz mehr drinne geschrieben und des is schon ne weile her *G*

• Tausche bereich finde ich auch nicht so gut. Kann man ja dann über PN machen vielleicht.

Naja...zucht und Ordung...die neuen Stifte (azubis) sind auch nemme das was sie mal waren...kein Respekt mehr vor Gesellen, Meistern oder von "höheren" stiften wie mir...naja dann muss ich sie halt schlagen oder an die Lagertheke festtackern :hammer: ...dann gehtz schon. :motz:
    Hab auch nie ne abmahnung bekommen in den 3Jahren oder wie lange ich da schon bin... :crazy:
    1.Jahr muss man machen was einem gesagt wird...2.Jahr kann man ab und zu ma meckern...3.Jahr komandiert man die 1er dund 2er rum...im 4.Jahr is einem alles scheissegal---> wie mir :D :D
    Ich hab trotzdem noch Respekt vor den Gesellen und Meistern. aber zu den Stiften...ne...einer is im 3. und dr is älter als ich...tja...pech...alter zählt da net...^^ :hammer: :hammer:

• eben sag ich ja und das mit respekt... hat bei uns eigendlich keiner vor keinem *g*
    hab auch nochn bimbo is jetzt 1. lehrjahr der wurde erstmal beurlaubt (hat aber ne nach urlaub gefragt) und das nach 2-3 monaten sau geil ich hab gefeiert :mrgreen:

• Re: ne anregung für thailon

Ganz tolle Sache. An alle, die sich hier nicht ans Topic halten und irgendwelchen unqualifizierten Sinnloskram über Kommentare anderer User + Topicfremde Beiträge schreiben: Die Ordnung gilt für alle, daher ist das hier eine Verwarnung. Nochmaliger Verstoss endet mit Betonfüssen + Schwimmkurs in der Elbe.

Und jetzt zurück zum Thema.

Zitat von M0CA

wie wär es mal wenn du zu biete / suche
    noch Tausche hinzufügen würdest !?
    wär nen tipp

Aus folgendem Grund können wir das nicht machen. Momentan wird schon das Biete-Forum zum Basar für alle PS2 usw. Inhaber. Wie man ja unschwer erkennen kann, ist das hier ein Moppppped *brummbrumm* (um die Stimmung mal wieder zu heben) Forum. Daher sollte primär auch sowas zum Thema werden. Die Idee, damals als das Biete/Suche hinzugefügt wurde, war nicht, daß jeder alles dort anbieten kann - jetzt ist es leider der Fall. Ein Tausche-Forum würde alles noch verstärken und zusätzliche Mods, nur für dieses Forum einzustellen, wäre schlichtweg nicht ökönomisch.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!