Lt 60 Reso Problem bei Hitze von außen

• Wie kommst du auf das "+5" bei der Faustformel? Hab ich so noch nie gehört.

Viele jammern immer über 19er BVF's das sie , wenn die HD passt, untenrum überfetten. Es ist etwas arbeit die genau einzustellen aber es geht, keine Ahnung wie viele ich da mittlerweile verbaut hab, 50 werden nicht reichen. Mit umgebauten Luffi komme ich da immer bei der 95er HD raus, andere Düsengrößen legen meist an einem falsch eingestelltem Schwimmer.

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

Wie bekommst du denn dass angesprochene überfetten im unteren TL Bereich bei deinen 19er BVF´s weg? Über Nadelposition und andere Nadeldüse? Oder verbaust du da immer die Vergaser Kits (zt/rzt/LT/JW, gibt es ja viele)?
    Gruß

• Die Vergaserkits hab ich erst 2-3 mal verbaut. Ansonsten schleif ich den Federstift beim Nadelventil ab und stell den Schwimmer aufs untere Ende der Toleranz. Den Rest kann man dann eigentlich gut üver die Nadel und LLG Schraube machen.

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

• Ähnliches problem hatte ich auch schonmal. Ich habe gas gegeben und das moped hat sich verschluckt dazu muss man aber sagen das ich da einen 70/4 mit einem Mikuni VM20 und einem reso spezial gefahren bin. Ja und am ende habe ich voller verzweiflung den neuen vergaser geöffnet und siehe da dreck in der hautdüse der sich beim ruckartigen gas geben quer gestellt hat. Es kann natürlich auch was anderes sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!