Ich hab mir mal 5mm dicke Dichtungen selbst gebaut, aus diesem braunen presswerkstoff was es schon zu DDR Zeiten gab. Würde dort viel verwendet aber ich vergess den name immer
Zt 85g zt 21mm bvf abstimmem
-
-
Du meinst sicher Pertinax
-
Moin männers, ich habs hinbekommen! Bin heut mal ohne tunnelabdeckung gefahren und was soll ich sagen, der hobel zieht und hat keine leistungsverluste mehr. Es war tatsache dem motörchen zu heiß. Hab dann noch den entluftungsschlauch abgezogen und er lief noch besser. Hab jetzt provisorisch sowas ähnlichen wie can gebaut und es funktioniert. Jetzt werd ich den vergaser nochmals abstimmen, da er bei vollgas bischchen knistert und kurz nachtaktet.
-
Machstn PC Lüfter in die Tunnelabdeckung rein
-
Wahnsin wie 85g stage 1 geht. Bin maln stück landstraße gefahren, mit 16:31 und s51 primär stand der tacho bei 100. Der dreht wie die pest. Hat jetzt auch das loch im mittleren drehzahlberweich bei halbgas auch nicht mehr, zieht schön sauber durch. Ich hab mir überlegt eine tunnelabdeckung aus lochblech zu bauen und die dann schwarz machen. Mann mann dat ding hat mir schon graue haare bereitet. Vielen dank an euch alle. Mfg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!