Suche "bestimmten" Kolben

• Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Kolben. Leider habe ich nur wenige Informationen über den "alten" Kolben.

Ich weiß, dass es ein Barikit ist. Und er hat über dem Kolbenbolzen diese Taschen. 2 Ringe. Er hat einen ungewöhnlichen Durchmesser von ca. 40,86mm. Zylinder-Durchmesser hab ich gemessen 40,90. Länge v. Kolben müsste 48+2,5mm sein. Kompressionsmaß 28mm. Das einzige, was ich auf dem Kolbenboden erkennen konnte ist ein "H" und 0911.

Ich hab schon überall gesucht, aber mit diesem seltsamen Maß nix gefunden. Es eilt leider :wacko:

• RZT Hat Barikit Kolben im Angebot, in welchem Zylinder war er denn verbaut ? Langtuning glaube ich auch

Foto wäre ggf hilfreich

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Hab halt schon überall geschaut aber das Maß scheint es nicht zu geben. Am naheliegensten wäre der bei RZT von der Suzuki DR Big 49. Aber der hat 40,75. Zylinder ist ein Eigenbau vom User "Zerspaner". Der scheint aber nicht mehr so richtig aktiv zu sein. Falls mir jemand den Kontakt zu ihm herstellen könnte wäre ich auch sehr dankbar.

• Danke aber ich bin fündig geworden. Mein Messschieber hat einfach Mist angezeigt. Es ist ein 40,97 Kolben. Und zwar der Barikit P-290-H. Und ich hab Glück, der ist lieferbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!