• Hallo zusammen, habe mir ne KR51/2 E gekauft die nicht richtig läuft. Im Endstück war ne 0,5liter Bierdose gesteckt die ich gleich entfernt habe. Komisch ist das der dämpfer den ich jetzt neu gekauft hab sich bis ganz hinten in das Endstück schieben lässt. Im prinzip steht dann ja die letzte platte vom Dämpfer am sustrittsrohr an und ist so gut wie geschlossen. Gibt es da keinen anschlag wo der geräuschdämpfer anliegt oder ein Maß bis wie weit er ins Endstück rein darf?

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

• bei den Platten Endtöpfen ist ein Anschlag hinten drin

hast du ggf ein Zigarrenendstück der 1er Serie ?

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

• Weiß jemand vielleicht das maß wie weit der rein muss?
    Weil ich hab ja kein anschlag drin, hat wahrscheinlich der Vorgänger mit der Bierdose rausgehauen

KR51/2 ZT-Tuning S60 Stage1

• ...kann man leicht ausmessen.Der Auspuff steckt ja in der Tüte ,messe den Überstand und gib noch 5mm dazu. Falls kein Anschlag vorhanden ist ,bohre unten in die Tüte ein Loch( vorher ausmessen, wo ) ,setze eine Blindniete als Anschlag ,ansonsten wandert der Schalldämpfer nach hinten .

...man ist so alt ,wie man sich fühlt ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!