ZT Tuning Umbausatz verstärkter 2. Gang

• Den Fotos nach zu urteilen ist das nicht der von Ronge
    Der zweite von Ronge ist viel viel dunkler und nicht metallisch silbern wie bei ZT auf dem Foto

Es hat ja auch keiner behauptet das es sich bei dem 2.gang von ZT um ein Ronge Produkt handelt.
    Glaube auch das das außer Frage steht!
    Es ist klar das es ein Eigenproduktion von ZT ist, lediglich die Qualität steht hier im Raum.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Es hat ja auch keiner behauptet das es sich bei dem 2.gang von ZT um ein Ronge Produkt handelt.
    Glaube auch das das außer Frage steht!
    Es ist klar das es ein Eigenproduktion von ZT ist, lediglich die Qualität steht hier im Raum.

Wenn es derselbe ist wie im verstärkten 5G Getriebe von ZT (wovon ich mal ausgehe bei dem Preis) dann kann man schon sagen das es hält. Zumindest sind mir nicht viele Leute bekannt die das Getriebe kaputt bekommen haben.
    Würde es aber trotzdem nicht riskieren wollen bei solchen Sachen, kaufst du billig kaufst du 2 mal.

• Habe den 2. gang von rzt im 90 reso verbaut
    Dort funktioniert er super! Lediglich der Preis und das man die anlaufscheiben separat bestellen muss is ein Nachteil! Hält mittlerweile 3000km im mza Getriebe was vorher schon 2000km gelaufen ist
    Den 2. gang von zt hab ich im 85/2 Eigenbau drin und der läuft auch ohne Probleme schon 1500km Vorteil is der Preis und das es einbaufertig geliefert wird!
    Übersetzung entspricht dem Original 2. gang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!