Mein LT704-K Spez.läuft auch nur 80-85 im 5.Gang mit 14(!)-er Ritzel. Mit 15-er komme ich überhaupt nicht in den Reso rein. Fahre einen LT-Reso und VapeII.
LT 70/4
-
-
was haste denn fürn öl und haste den aoa2 selber gabaut oder direkt von lang gekauft
-
Simson-Samson ich denke er lief die ganze zeit top ....
wenn man es nicht kann mit solch motoren umzugehen sollte man es lieber lassen echt. meine laufen alle komischerweise solltest dich mal ans moped setzen ne neue kette kaufen und die bremsen etc. einstellen bzw fetten -
@krosser mit "Top-Laufen" meinte ich, daß der Motor total zuverlässig ist. nach 2 wochen regen ist die kiste beim erst Tritt angesprungen. Und zieht auch in allen drehzahlbereichen. Nur eben nicht so viel top speed.
ich gebe zu, ich vernachlässige das moped ein wenig, weil ich einen full-time job habe. komme abends erst nach 18:00 uhr nach hause, und dann will meine tochter auch ihren papa zum spielen haben.....

Bei mir ist es ein anderes Problem (bzw. könnte ein Fehler sein):
ich habe den Luffi zwar umgebaut nach LT, aber das Verbindungsstück (Gummi) zum Luffi-Gehäuse ist noch original. D.h. habe kein großes Gummi dran und der Eingang zum Luffigehäuse ist auch noch original.Ich denke wenn ich diese Komponenten erweitere und dann noch einen anderen Auspuff nehme, komme ich auch an die 100km/h Marke.....
Was meint ihr? -
hast doch nen bvf drann... also bleibt der serien stutzen!
ich denke es liegt am moped das sich irgendwas schwer drehen lässt etc. -
ich will jetzt im kommenden winter wieder im keller ein bischen umbauen, nachlackieren und alles einstellen und ölen. dann werden wir sehen obs besser wird. Ich hab auch nciht mehr soviel bock auf 70ccm. in meinem alter (28J.) denkt man auch schon mal über was richtiges nach. Problem ist, daß ich keinen motoradführerschein und auch kein geld dafür habe.....
-
Ich habe den gleichen Motor von LT
S70/4 Kanal mit 19er BVF mit AOA2, mitlleres 5 Gang und S70 Primär und 15er Kettenritzel. Mein Motor läuft 110km/h Spitze mit 10000 Umdrehungen. Ich kann mich nicht beschweren. Ich geb Vollgas und dann zieht der Motor in jedem Gang bei 4000 los und dreht bis 10000 aus.
Ich habe am Anfang auch erst Probleme mit dem Motor gehabt. Auf jedenfall musst du richtig Masse am Motor haben. Dann muss auf jeden Fall der Luftfilter umgebaut sein. Meistens liegst bei den Motoren an den Vergasern. Ich geb dir mal en Tipp. Mach mal nen 19mm Amal drauf. Damit muss der Motor laufen.
Mfg Domi -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!