Reso 60 RZT Erfahrungen

• Da stehen aber auch alle Varianten drin, auch vom RZT Reso.

Btw, mein Dauertest mit nun gut 32k auf der Uhr, dem zweiten Kolben läuft mit aoa2 und 19er BVF immernoch seine 95-100 auf der geraden, Bergauf wirds etwas zäh. Hatte dieses Jahr beim Angrillen noch 8PS und 7nm geschmissen. Achso: Schwalbe und ich (mit Klamotten ca 100kg) aufrecht sitzend.

Gesendet von meiner Doosan Lynx 220 LSY mit Sinumerik 828D

• Zitat von Hubraumsuchti

Da stehen aber auch alle Varianten drin, auch vom RZT Reso.

Btw, mein Dauertest mit nun gut 32k auf der Uhr, dem zweiten Kolben läuft mit aoa2 und 19er BVF immernoch seine 95-100 auf der geraden, Bergauf wirds etwas zäh. Hatte dieses Jahr beim Angrillen noch 8PS und 7nm geschmissen. Achso: Schwalbe und ich (mit Klamotten ca 100kg) aufrecht sitzend.

Wie wurde der Zylinder denn bei dir bearbeitet? Der von rzt schafft maximal eine 85 auf der Geraden ... mit aoa2 , mit Daily Race maximal 95 und dann is das maximal scheisse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Zitat von Knaggger

Wie wurde der Zylinder denn bei dir bearbeitet? Der von rzt schafft maximal eine 85 auf der Geraden ... mit aoa2 , mit Daily Race maximal 95 und dann is das maximal scheisse

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Nö. Wollte eig noch reinschreiben das ein 70er Primär drin ist, ist mir aber anscheinend entfallen

• Der Stino LT60 Reso läuft bei mir mit Barikit 2 Ring in der Schwalbe mit Rückenwind 82. Dabei wurde im Endstück des Spitztütenauspuffs lediglich ein neues Endrohr eingezogen und ein Doppelrohrschalldämpfer verbaut. Krümmerlänge ist original. Ob RVFK18 oder BVF16, die Endgeschwindigkeit bleibt gleich. Übersetzung ist original 4Gg, 15:34 sekundär und S70 Primär.

Der 60er Reso von RZT ist mit Einring Barikit beim Schwager in der S51 knapp 95 mit AOA3 und 20er Vergaser gelaufen.

Simson S70E, G85+, Stock85
    Simson S70, LT90Reso

Simson S51E Stino
    MZ ES250/2 Bj.68 5GG 275ccm
    Stihl 08S 56ccm 3,4PS
    Werus ES35 C

Farymann Typ D

Meine drei Buben heißen alle Fritz, außer der Karl, der heißt Schorsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!