• Moins!
    Bin mal wieder hier aber nur heute und Die.
    Habe schon seit langem ein Prob.
    Und zwar nach längerem fahren fängt meine simme immer so komisch an zu "böhhn" das ist dann wie stottern, es liegt defintiv am Benzin.....

Manchmal ist der Benzinschlauch einfach nur leer,dann muss ich ihn immer ab und wieder dranmachen oder nur so halb ab und die LUFT rausdrücken,sonst fließt kein benzin nach.....

Aber manchmal hingegen ist der Benzinschlauch fast voll und dann drück ich immer mal am Schlauch und rüttel immer mal an dem Benzinschlauchaufsatz am Gaser,bis luftbläschen rauskommen,und irgendwann kommen richtig viele und dann läuft auch wieder der gaser voll,dann funzt das Moped wieder....

Wenn ich die ganze Zeit nur auf Halbgas fahre ensteht das Prob nicht,nur auf Vollgas,dann verbraucht meine Simme vll. mehr als das benzin nachfließen kann.....?

Am schwimmer liegts net,den habe ich schon hin und hergebogen ( :roll: ) aber immer das gleiche.....

Also an was kanns liegen?

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• Mußt mal den Benzinhahn abschrauben und komplett saubermachen. Wirst dich wundern was da für ein Keim in den Filtersieben und Bohrungen drinn iss.
    Vorher solltest dir aber alle Dichtungen neu besorgen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Nee habe ich schon war auch alles Topfit!!!!

Tja mein Tank ist net so drecksch,der ist richtig schön sauber....

also daran leigts 100% nicht!

• schwimmernadelventil?

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• loch im tankdeckel ist okay......

Schwimmernadelventil,was ist das?
    woran seh ich ob das kaputt ist?

ist das das ding was schließt und öffnet also was der schwimmer reindrückt?

• *beigooglenachguck*

ja,genau das teil....

Kann das kaputtgehen oder meinst du ob das nur verschmutzt ist.....

Muss das wissen,weil gaser hab ich net hier und wenn der kaputt sein könnte muss ich mir hier gleich einen neuen kaufen!

WILL ENDLICH VOLLGAS FAHREN!!!!!!!!

• könnte verdreckt sein oder netmehr richtig öffnen obwohl das unwahrscheinlich ist.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Genau so iss es. Mußt mal ausbauen und auseinanderschrauben. Die konische Nadelspitze läuft schnell ein und hängt dann in der Düse fest.
    Wenn oben in der Nadelspitze ein Ring zu sehen ist, der aussieht wie abgedreht, denn schmeiß weg.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• da ist ja ne düse drin.....(B15) warum verdreckt die eigtnlich so selten (noch nie jemanden mit dem Prob gehört) und die andere Hd immer so oft...

Gibts für sowas auch andere Düsen?

• Das gleiche Prolem hatte ich auch schon ml. bei mir war es aber nicht das loch im Tankdeckel sondern der Überlauf am Vergaser war verdreckt. so konnte das benzin nicht in den gaser weil luft drin war die nicht rau konnte. schau ml nach. das sind eigentlich dinge auf die man nur selten alleine kommt. :D

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

• Zitat von SweetGwendoline

da ist ja ne düse drin.....(B15) warum verdreckt die eigtnlich so selten (noch nie jemanden mit dem Prob gehört) und die andere Hd immer so oft...

Gibts für sowas auch andere Düsen?

weil die größe der Düse in zehntel und nicht in hundertstel millimeter angegeben wird (ist bei der nicht so genau nötig) dem zu folge entspricht die 15er da einer 150er Hauptdüse. die 15er ist dort original drin. da kommt einfach der meiste Dreck noch mit durch.
    bei Tuningmotoren muss dort eine größere Düse rein sonst saugt es mitunter die Schwimmerkammer leer. eine 25er Düse ist zu empfhelen. größer wird dann eigentlich nicht mehr benötigt.

ander Fehlerquellen wurden ja bereits benannt.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!