• Bin heut mit nem Kumpel eien berg runter gefahren, wie er halt ist fährt er
    den berg 4.gang anschlagt runter und auf einmal geht bei ihm der Motor aus und das hinter blockiert, nennt man festgefahren?

Hatten noch keine Zeit nachzuschauen abeer wenn er feste is brauch er da ne neue Laufbuchse + Kolben?

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• wahrscheinlich klemmer

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Jo der wird wohl fest gegangen sein, immer diese Anschlagfahrer... :cry: Eine neue Buchse brauch er nich aber nen neuer Schliff muss wohl her und nachschaun ob die KW einen Treffer weg hat. Wenn die ok is haste noch Glück, dann reicht neuer Schliff und Kolben und dann wieder neu EINFAHREN (also nich rumheizen wie ne Wildsau) und dann wird das wieder gehn.

• klemmer....

kann dein kumpel den kickstarter noch durchdrücken? wenn ja is er nich fest brauchste nich unbedingt nen neuen kolben...hauptsache is nichts abgebrochen....

mfg

• naja auch wenn der kicker sich drücken lässt sind mit sicherheit die kolbenringe fest im kolben und haben keine federwirkung mehr.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• nuja festfahrn is bei mir wenn sich der kolben nich mehr in der lb bewegt......
    ich hat auch ma nen klemmer....(weil mein auspuff zu war :hammer: )
    naja
    viper hat schu recht mach lieber ma den zyli runner un kuck ma nach....neuer schliff wäre sicherlich das beste....

mfg

• Nichts kann er mehr machen kein kicker treten, kein anschieben..
    :hammer: :hammer:
    is ja nich mein moped

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Zyl mußt eben erst mal runternehmen und nachsehen.
    Hab auch schon erlebt, daß nich der Kolben festgegangen ist, sondern das untere Pleuellager oder ein KW-Lager.
    Wäre auch möglich daß, wie hier schon oft erklärt, ein Clip vom Kolbenbolzen rausgeflogen ist.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!