Album ist online

• Einen wunderschönen guten Abend :)

Das Album ist online, Ihr findet es direkt im Menue unter "Album" (sehr schwer!). Bitte beachtet folgendes:

Es gelten folgende Einschränkungen:

Bildgrösse: MAX 800x600
    Dateigrösse: MAX 128 KB
    Dateiformate: png, gif, jpg

Es gibt 2 Arten von Gallerien. Einmal die öffentlichen Kategorien, die sich alle eingeloggten User anschauen können und die Usergallerien. Dort könnt ihr max. 10 Bilder reinsetzen. Welche Bilder das sind, ist euch überlassen, jedoch sollte es schon was mit dem Forum zu tun haben.

Diese ganze Aktion läuft zunächst als Testphase von 1ner Woche. Danach entscheiden wir, ob wir Dinge ändern, regeln oder gar das Ganze System online lassen können.

Wichtig! Da nun eine Gallerie existiert, nutzt diese bitte auch. Setzt keine Bilder mehr in die Threads hinein. Diese muessen wir dann leider entfernen.

Achso, falls euch Fehler auffallen schreibt mir kräftig. Entweder per IM oder direkt hier hinein. Dann kann ich das gleich äh ich meine sobald ich Zeit habe ändern.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Ich schließe mich dem Techadmin an.

Sollte ich Bilder in einer Art von nicht jugendfreien dingen sehen werden diese sofort gelöscht und der User bekommt eine Ermahnung.

Ich bitte euch daher nur Bilder die auch mit Simson zu tun haben hier reinzustellen.

MfG
    S51SR

Admin

• Da halte ich dagegen :) Ein Bild 800 x 600, gespeichert im jpeg-Format mit 60% Qualität hat ca. 120 KB. Und da sind noch nichteinmal Qualitätsverluste zu sehen. Oder ich bin blind ;) Also nicht immer auf 100% Qualität lassen.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Es folgt das erste deutsche Fernsehen mit der Tages.. äääh einer Einleitung zur Findung des äusserst wichtigen Albums. Sollten Sie bereits den Weg nach Timbuktu gefunden haben, müssen wir Ihnen leider mitteilen: Herzlichen Glückwunsch! :D Ich bin Ulrich Wickert und mir geht es gut.

Guckst du hier für das Album:
    http://%22http//web3.147051.vserver.de/forum/album.php%22

Nun aber weiter im Programm, wir schwenken um auf das DU. ;)

Du siehst doch oben das Menue, dort wo du auch dein Profil aufrufst, die Mitgliederliste anschauen kannst usw. usw. Ganz äusserst links im Menü siehst du den Schriftzug "Album". Einfach mit deiner rechten Hand deine Maus umarmen, deiner Hand einen kleinen Schub geben, so daß der Mauszeiger sich direkt über genau diesen Schriftzug wiederfinden lässt. Nun sagst du dir: "Ey du da obä, Zejscheefingä dö rechtö Hond mit konkrääät leischtö Drük senke u wiedä hebö, isch klar oda was?!". Nun öffnet sich eine neue Seite und du darfst lesen:

"Durch deiner jugendlichen Neugier und deinem Mut bist du weit gekommen. Du wurdest auserwählt das Simson-Forever.de - Album zu betrachten. Hüte es gut und dir wird es genauso ergehen"

Okay ? :lol:

• halllO? ganz links is in MEINEM menü immernoch ,,POROFIl" ich seh da keine neuerun. und in dem link vom techadmin steht :

Template->make_filename(): Error - file does not exist

mmmmmkay?

EDIT:
    hab den fehler gefunden. im forum design ,,AEOLUS" is oben wirklich nichts. abtr wenn man das desgin ändert, dann is es sichtbar.....

EDIT: auch der link geht nich , wenn man AEOLUS hat. ansonsten geht der

• jetz is doch bei aleos oder wie das heist auch das album zu sehn

zwar nich richtig mir schrift aba immahin ;)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Sorry kleiner Fehler von mir :oops: Jetzt sollte alles klappen unter Aerolus. Auch habe ich gleich die "Heutigen Besucher" - Statistiken eingefügt.

Dann mal ein schönen Samstag

• Welche Buttons denn? Album, Antworten, usw? Schick mir mal ne PM

P.S. Cache geleert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!