hallöchen
ich wollte nur guten tag sagen ich bin hier ein neuling und fahre eine simson nochwas,glaube N oder so
naja sie fährt immer gute 70 und hat 50ccm
hoffe das ich hier richtig bin!!
cu
bin ich hier richtig?vorstellung?
-
-
Mhh wenn du Simme fährst wird das schon stimmen
Is ja nen Simsonforum
-
guten abend nicht guten tag
wenn dein Moped 3 gänge hat ne U Zündung kein Zündschloss sowie keine Blinker wirst du ne S51n haben meistens sind diese hellblau gewehsen soviel dazu
hey kommst ja aus zahna kennste denn meinen besten freund aus zahna :mrgreen:
-
und noch ein zahnaer....viel spaß im forum...
-
also ok dann eben guten nabend,
uuhh ich muss leider in mein bett gehn,da ist es schön warm
ja weil ich morgen wieder in mein sschule muss bin ja erst 12
cu -
wow hier sind ja ein paar üble zeitgenossen wie kroser,naja wers brauch!!!
ist ganzschön nach unten geruscht naja dann eben nich
ich wollte nur guten tag sagen das ich jetz hier im forum bin!!!kann ich was fragen wenn irgendwas mit mein moped ist? -
hi!
krosser hat in diesem Thema doch gar keine gemeine bemerkung gemacht!
er hat doch nur kurz aufgezählt was die N von den anderen Modellen unterscheidet, also die augenfälligsten merkmale dieses Typs aufgezählt.du kannst Fragen bei Problemen im Allgemeinen Teil stellen. bei Tuningsachen dann halt im Tuningteil.
-
Zitat von krosser
wenn dein Moped 3 gänge hat ne U Zündung kein Zündschloss sowie keine Blinker wirst du ne S51n haben meistens sind diese hellblau gewehsen soviel dazu
Könnte auch ne S50 N sein. :wink: -
jetzt machen einen neulinge schon von der seite an obwohl man denen nur helfen wollte man man man
-
ok sry!!!stimmt ich hab den plan bei moppis weil ich noch sehr jung bin und wenn nur selten fahre und das unerlaubt mama meckert schon aber naja!!ich geh jetz in mein garten lego spielen mit meine freunden!!!
dann machts gut,und danke -
Zitat von simson-anfänger
ok sry!!!stimmt ich hab den plan bei moppis weil ich noch sehr jung bin und wenn nur selten fahre und das unerlaubt mama meckert schon aber naja!!ich geh jetz in mein garten lego spielen mit meine freunden!!!
dann machts gut,und dankeAn alle anderen User: verkneift euch bitte jegliche Bemerkung dazu!
Jo also viel spass noch im Forum und ich denke, wenn du mal lange weile hast, dann kannst du ja erstmal ein paar Themen durchlesen (auch ruhig mal ältere). Das sollte dir schon helfen einiges an grundlagenwissen auf zu bauen.Grüße an deine Freunde und setz nen Helm auf damit deine Mutter nicht so schimpft.
-
Willkommen im Forum.
Schön zusehen das die Simsonfahrer gemeinschaft nachwuchs hat :wink:
-
jaja früh übt sich mfg
-
die ominösität in dem forum nimmt immer weiter zu...
-
hallo.....und mach dir nichts draus..wenn man hier mal bissle härter zur sache geht....ist nunmal LEIDER seit kurzen so....
naja....endlich mal nen junger der ne simme hat und auch fährt und hoffentlich auch mit 16 fahren wird und plasten jagt^^
-
so jung simson fan zus ein is total fies, weil man dann JAHRE drauf awrtet endlichd en führerschein zu machen. bin auch mit 13 rumgecriust (feldwege) und das wurde dann ahlt immer mehr. zum schluss konnt ich's kaum abwarten führerschein zu machen obwohl noch 1jahr zeit bis 15 1/2! echt fiese sache....
-
ohhhh ja das kenn ich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is son scheiss gefühl keine fleppen zu haben ! wenn man sie doch so gerne will !! das kenn ich zu gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!