hallöchen
ich wollte nur guten tag sagen ich bin hier ein neuling und fahre eine simson nochwas,glaube N oder so
naja sie fährt immer gute 70 und hat 50ccm
hoffe das ich hier richtig bin!!
cu
bin ich hier richtig?vorstellung?
-
-
Mhh wenn du Simme fährst wird das schon stimmen
Is ja nen Simsonforum
-
guten abend nicht guten tag
wenn dein Moped 3 gänge hat ne U Zündung kein Zündschloss sowie keine Blinker wirst du ne S51n haben meistens sind diese hellblau gewehsen soviel dazu
hey kommst ja aus zahna kennste denn meinen besten freund aus zahna :mrgreen:
-
und noch ein zahnaer....viel spaß im forum...
-
also ok dann eben guten nabend,
uuhh ich muss leider in mein bett gehn,da ist es schön warm
ja weil ich morgen wieder in mein sschule muss bin ja erst 12
cu -
wow hier sind ja ein paar üble zeitgenossen wie kroser,naja wers brauch!!!
ist ganzschön nach unten geruscht naja dann eben nich
ich wollte nur guten tag sagen das ich jetz hier im forum bin!!!kann ich was fragen wenn irgendwas mit mein moped ist? -
hi!
krosser hat in diesem Thema doch gar keine gemeine bemerkung gemacht!
er hat doch nur kurz aufgezählt was die N von den anderen Modellen unterscheidet, also die augenfälligsten merkmale dieses Typs aufgezählt.du kannst Fragen bei Problemen im Allgemeinen Teil stellen. bei Tuningsachen dann halt im Tuningteil.
-
Zitat von krosser
wenn dein Moped 3 gänge hat ne U Zündung kein Zündschloss sowie keine Blinker wirst du ne S51n haben meistens sind diese hellblau gewehsen soviel dazu
Könnte auch ne S50 N sein. :wink: -
jetzt machen einen neulinge schon von der seite an obwohl man denen nur helfen wollte man man man
-
ok sry!!!stimmt ich hab den plan bei moppis weil ich noch sehr jung bin und wenn nur selten fahre und das unerlaubt mama meckert schon aber naja!!ich geh jetz in mein garten lego spielen mit meine freunden!!!
dann machts gut,und danke -
Zitat von simson-anfänger