:roll: omg aber deswegen weiss man doch so ungefährt was wo ist oder ? von kumpels oder seinem bruder ! ?
Simsonneuling mit fragen stellt sich vor!
-
-
wenn er sich dafür nie interessiert hat dann kommt so etwas mal vor mfg
-
es gibt ausnahmen
er scheint eine zu sein so wie er schon schreibt !
die art 
-
also müssen wir ihm alles bei bringen (auf deutsch "beim urschleim anfangen") am besten wär bestimmt wenn einer in seiner nähe wohnen würde der ihm das beibringt mfg
-
ich gebe hauptsächlich die "andere Bremsweise UND erst recht Bremswirkung zu bedenken!!!! Paß da bitte auf, wenn du den Bock mal am Laufen hast, wärest nich der erste, der Panik bekommt und naja...lassen wir das;)
monthy
-
ja in der Fahrschule hatten wir das acuh nur für den scoot verklickert bekomm,und die haben alle e-starter,hat uns halt ma den kicker gezeigt,der sah genauso aus wie an der simsonbutze der rechte hebel...wie ihr schon gehört habt,fahren alle meine kumpelz scoots und mein Bruderherz is nich besonders daran interessiert mir was zu verchecken von seinem wissen....wär echt ma stylisch von euch wenn ihr mir mal so ne auflistung machen könntet,so angefang beim anmachen bis zum losfahrn. möchte ja schließlich auch ma mit meiner retrobutze rumcruisen,roller is mir zu lolig geworden.
-
schau dir bitte den beitrag von leerhülle an!!! dort ist ein link zum handbuch für das fahrzeug. dort ist ALLES beschrieben. wirklich alles. du mußt dir nun nurnoch das fahren beibringen. die Theorie liefert das buch. fahren heist...
starten...
schalten (vorher Kupplung!!!)
kupplung schleifen lassen zum anfahren
gang wechseln (vorher immer kupplung)
anhalten (kupplung ziehen und bremsen betätigen. rechter handhebel vorderbremse, rechter fusshebel ist hinterradbremse)wenn du beim anhalten die kupplung nicht betätigst geht dir der motor aus.
willkommen auf einem fahrzeug bei dem man seinen kopf benutzen muß!
auf einem scooter kann man ja das hirn abschalten (muß man vieleicht auch)ach und eine simson ist nicht einfach blos retro, sondern wirklich alt.
-
Danke echt sahne!
-
soll ich mal für dich ein tuturial als video machen?
also mal filmen wies abläuft?
:mrgreen:
finds ehrlich gesagt ein bisschen witzig
sowas spricht sich doch herum
auch wenn jeder von deinen kumpels so ein plastedingsdabumsda fährt
wie kann man eigentlich nur sowas freiwillig fahren?
ich sag nur:
[Blockierte Grafik: http://alipage.de/pissautomatik.jpg] -
Hi und willkommen im Forum!
:wink:Hier ein Paar Bilder die dir vielleicht noch etwas Helfen! :wink:
[Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/3600/4noobcockpit4uk.jpg]
Hier siehst du welcher HeBel für was ist. :wink:[Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/4813/4noobbhinten3tf.jpg]
Hier siehst du den hebel für die Bremse Hinten. (Runterdrücken natürlich. :wink: )[Blockierte Grafik: http://img286.imageshack.us/img286/1221/noob38xf.jpg]
Hier hab ich dir aufgezeichnet wo die gange sind3 - 3Gang
2 - 2Gang
N - Leerlauf
1 - 1 GangHoffe es hilft dir vielleicht. :wink:
MFG
-
@ Radde
:shock: is das nen tuning kerzenstecker? oder is das einer aus holz ?
ach neee is ja rost :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:@ simmineuling : und wenn du nicht smooth dahin ridest mit deinen retro bike dann kann das so aussehen !
[Blockierte Grafik: http://img412.imageshack.us/img412/8231/omg5ce.jpg]
-
uralte fotos meines Möffs MOCA
-
@MOCA
mein gott musste ihn gleich so verschrecken mit sonem bild?? :wink: :mrgreen: -
Yo man alder du bist die coolste und hipste retrobutzensau yeah man, alles voll lolig und so! Du hast ja mal n fetten gängigen slang drauf brother voll cool!

Ich wette n 10er das der Fetzer uns hier verarscht, wenn man sich n bischen mit 2rad fahrzeugen beschäftigt weiß man ja wohl wo was is...
(was is n Benzinhahn?, ich kotz gleich)
noch nie n Motorad angeschaut? Lies einfach mal die ersten Posts da steht ALLES drin!Wie lange hast du auf Klobrillen gepinkelt bevor du gemerkt hast, daß man sie hochklappen kann?
So blöd mann man nich sein.. und wenn doch, fahr lieber wieder Plasteroller

Ich mach ungern jemanden an, aber bischen machdenken und ausprobieren bevor man ein Forum benutzt is ja wohl drinn oder?

-
Komm ey,lass ma das Kriegbeil ruhen und chill dich!bleib smooth...find die butzen eben einfach besser,weil eben retrostyle...kannste ja meine S50B2 Butze im Bike des Monats sehn...hat nur 3600km runter...und sei mal ehrlich,wenn meine wenigkeit das einfach selbst probiert hätte,wär ich wohl gängig auf die futterluke geflogen.....nebenbei die Motorräder butzen die ich geshen hab,hatten kein solchen Benzinhan
achso:hab vorhin mal versucht zu fahrn nach euren posts...erstma hatse mcih stylisch anch hinten abgeworfen *grin*,beim 2.ma bin ich gängig losgetuckert,hab aber warschl. zu früh die 2. schaltstufe gewählt,da isse ausgegang...sonst total sahne das feeling....
-
so habs endlich geschafft gängig zu fahrn(ganzen tag geübt^^....die butze is ja so sahne!!!! in der 3.Schaltstufe fährt sie zwischen 75 und 80!!!!!echt ma gängig so ne Retrobutze....bin total happy wie die 3,6 Rösser losrennen in der Butze

-
schaltstufe
ne ey glaub net das es 80 waren bisschen viel oder ? -
Also der Audruck "Butze" is langsam echt nervig! Da wird einem ja schlecht beim Lesen...
Was hat deine Simme für nen Zyli drauf? Aber was frag ich....das weißt du ja wahrscheinlich nicht.
Mfg
Gruschi -
lol^^ was hast du gegen butze???ne80 hatse laut tacho gemacht,hat biisl gewackelt die nadel,zwischen 75 und ner 80.find ich echt sahne,is das normal das die so gängig schnell sind?
-
hmm 80 für ne stino sind wirklich ganz schön doll.
aber
S50 - POWER

WiZi du stimmst mir doch zu ne? :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!