• Hallo,

Heute habe ich die dichtungssätze für meinen motor bekommen, heisstbzylinder kann angebaut werden, sowie neuer krümmer mit dichtungen une neuer krümmer mutter am zylinder. Jetzt habe ich etliche zeichnungen gesehen...
    Beim krümmer set war ein kupferring und ein quetschring dabei. Welcher dichtring kommt jetzt an die zylinder seite??
    Auf den zeichnungen werden beide dichtungengen mit pos. 8 beschrieben obwohl sie beide unterschiedlich sind. Wo muss welche dichtung hin??
    Das ist etwas verwirrend.

https://www.zweiradteile-shop.de/explosionszeic…s70-abgasanlage

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

• Nein, das nicht. Im prinzip könnte ich den zylinder wieder zusammenbauen. Im kurbelgehäuse stehen ja keine unerwünschten flüssigkeiten und ist auch nicht voll mit kraftstoffgemisch.

Langsam habe ich das gefühl, dass das problem am vergaser liegt. Ich werde nächste tage mal einen neuen bestellen. Ich habe den vergaser zwar zerlegt und gereinigt, habe von vergasern an sich keine ahnung. Ich könnte nichtmal sagen ob die nadel oder sonstiges verschlissen ist.

Wurde nicht der original 16n1-11 vergaser durch den 16n3-11 vergaser ersetzt um umweltfreundlicher zu sein? Wenn ja was macht sinn?? N1 oder n3 vergaser? Gibt es unterschiede von den gaszügen her?

• So freunde, undichtigkeiten kamen von kickstartwelle.. jemand hat wohl einen viel zu kleinen o-ring montiert [emoji34]
    Weiss jemand wie ich kickstartwelle und den ganzen kram mit den federn wieder richtig montiere? Ich hinke da etwas hinterher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!