Vape Regler richtig anschließen

• Braunes Kabel am Regler was zum Blinkgeber geht ???
    Wenn geht das rote Kabel vom Regler an Blinkgeber und kein braunes.
    Mal richtig in den Schaltplan schauen.
    Braun ist meist Masse.

Jo, die Masse vom Regler wird auch beim Blinkgeber von Plitz (neumodischer Elektrischer mit 1x Masse, 1x Arbeits- und 1x Schaltstrom) eingesteckt eher sie durch den Herzkasten Batterieseitig an die Zündspule kommt, die hat da extra eine Ringöse verschraubt.

*Kleinteile-Entgrater*
    Messen und Planen, optimieren, realisieren, freuen!

• Zitat von ckich

Braunes Kabel am Regler was zum Blinkgeber geht ???
    Wenn geht das rote Kabel vom Regler an Blinkgeber und kein braunes.
    Mal richtig in den Schaltplan schauen.
    Braun ist meist Masse.

Falsch. Massekabel ausm Regler mit 2 Steckern. 1 auf den Blinkgeber und dann weiter an Zündspule/Massepunkt. Das Spannungsführende Kabel ausm Regler ist nachm Stecker wieder Schwarz

ZFH Racing

• Falsch. Massekabel ausm Regler mit 2 Steckern. 1 auf den Blinkgeber und dann weiter an Zündspule/Massepunkt. Das Spannungsführende Kabel ausm Regler ist nachm Stecker wieder Schwarz

ZFH Racing

Ach, dann schau in den Schaltplan, wo die Masse hin geht., nur das ist interesant für TE.

Das das rote Kabel nach den Stecker Schwarz wird sieht man auch im Schaltplan, ist doch aber uninteresant ohne Blinker Batterie.

• als ich vor paar Jahren meinen Kabelbaum neu gemacht habe, habe ich den Regler selbst gleich mit einer 4mm² Masse versehen die einmal direkt zum Massepunkt im Herzkasten geht, von da aus zum Akku, zum Rahmenmassepunkt am Stirnrohr und direkt an den Motor Kupplungsdeckel mit einer M6 Kontaktfahne für 6,3mm Flachsteckhülse

Das Reglergehäuse ist direkt mit Masse verbunden, zusätzlich zum Massekabel welches aus dem Regler kommt ..
    Seitdem hab ich Ruhe

Bilder

Fastenmeier sieht eine Metaebene. „Wir leben in einer Zeit der moralischen Verrohung“, sagt er. „Staaten und Unternehmen sind schlechte Vorbilder. Warum sollten sich dann ausgerechnet Verkehrsteilnehmer wie moralische Saubermänner verhalten?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!