Moin Moin,
Ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem M53 Motor meiner S50.
Meine Kupplung hat nicht mehr richtig getrennt und habe dann erst am Handhebel der Schraube nachgestellt, was nicht half und wollte dann die Kupplung nachstellen.
Habe dann die Mutter gelöst und wollte die Madenschraube nachstellen. Anschließend habe die Mutter wieder fest gezogen bis die Kupplung mitdrehte.
Anschließend rutschte der Kicker nur noch durch und es passierte gar nichts mehr. Der Moped ließ sich auch mit eingelegten Gang schieben.
Ich dachte mir dann, dass die Belege bestimmt runter seien weil die Kupplung ja vorher nicht ganz trennte.
Also habe ich die Belege und die Scheiben getauscht und wieder alles zusammen gebaut. Leider dreht der Kicker immer noch durch und es ist mir auch aufgefallen, dass die
Kupplung eiert.
Ich bin nun etwas ratlos, da ich vorher noch gefahren bin und ich nur die Mutter losgedreht habe und die Madenschraube etwas herein und dann drehte der Kicker durch.
Kann mir jemand helfen? Vielen dank im Voraus.
Gruß Moritz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!