ich habe soeben das endstück vom auspuff und die dämpfer rausgemacht , da kommt haufen tiefschwarzes dickflüssiges öl herausgelaufen.
kann mir jemand sagen was das ist und was ich dagegen tun kann?
ich hab nen s50 und originalen zylinder also noch nichts getunt!
mfg danke
Brauche dringend rat!!!
-
-
schau mal deine ZK an, die müsste total nass sein
-
ja aber wo ran liegt das denn?also tropfen tut sie nun auch wieder nicht! aber was ist das mit dem öl?
-
1.Auspuff mal ausbrennen !!
2.Vergaser richtig einstellen(Gemischschraube) -
Iss bei S50-Stino ganz normal, daß da hinten Öl rausläuft. Mußt eben den Püff ausbrenen.
Wichtiger wäre aber den Simmer auf der Kupplungsseite zu erneuern. -
ähhhhhhh......das is nirgendwo normal das der so zugesift is fahre selber s50 und da läuft nich ma öl aus dem auspuffendröhrchen hinten runter da is bei mir nur son trockenes öl und die zk is bei schön rehbraun also is der optimal eingestellt ......
aber das mit der ks würd ich auch ma sagen ...... der zieht getreibeöl!!!!
ndmss WiZi
-
Bei meinem Enduro Püff läufts auch hinten raus(sieht aber aus wie nagelneues öl aus der flasche),und die Zündkerze iss rehbraun.Öl lagert sich da immer ab.
-
bei mir läuft aauch nichts raus, alles trocken
-
Fahrt ihr ohne Öl? :mrgreen:
Das muss richtig schön nebeln und sabbern, nur dann isses ein echter 2 Takter
-
ne das is ölverschwendung :mrgreen: :mrgreen:
-
ach an der Ampel muss das nebeln
streberknebler sagte letztens zu mir man roch noch das gute 15W40
Wenn alle Leute hinter einem udn voreinem die Fenster hochkurbeln hat man das richtige Gemisch gewählt -
*lol* naja wenn dé meinst :mrgreen: :mrgreen:
-
danke für die tipps ich werde mal meinen auspuff ausbrennen und die simmer auf der kupplungsseite wechseln! mfg :wink:
-
Zitat von gfksimson
ach an der Ampel muss das nebeln
streberknebler sagte letztens zu mir man roch noch das gute 15W40
Wenn alle Leute hinter einem udn voreinem die Fenster hochkurbeln hat man das richtige Gemisch gewähltdann kipp doch rizinus oder wie das heit innen tank^^
ne aber mein aus puff ist auch hinter tief schwazes öl rannen kommt sogar an der schelle raus^^ Ob wohl luft alles gut ein gestellt ist^^ naja wenn man jeden tag fährt denk ich mal ist das shcon normal meine altte hatte auch gesifft.
-
-
gegen öligen (nicht gegen verkokten!) auspuff hilft einfach mal richtig HEIZEN ... wer zu brav fährt zieht immer ne ölspur ...
-
webster man muss aber auch mal spirtsparend fahren
-
Spritsparend fahren? Das heißt ja Halbgas!
Da verkohlt ja alles.
Brennraum, Kerze, Auslaßkanal, Krümmer, Auspuff und Schalldämpfer. -
spritfahrend heißt für mich 7000-8000 touren
meist leg ich nen kurzen sprint im ersten udn 2ten hin dnan mahc ich Ruhig. -
Tut mir Leid, hab schon wieder vergessen, daß ihr auf der Straße fahrt.
Mit einer Tankfüllung gehn so 100 Km. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!