Hallo zusammen, wollte mal eure Erfahrungen in Verbindung mit diesen zwei kit‘s hören.
Ich selbst habe mir erst das Rvf gekauft für meinen ausgedrehten 16er Bvf auf 18mm in Verbindung mit einem 60cm Sport von Noz. Mit dem Rvf hat es irgendwie nicht so hingehauen so das ich mir das von Zt jetzt auch noch bestellt habe. Habt ihr auch Erfahrung mit einer diesen Zwei Kits gemacht? Wenn ja dann erzählt mal ![]()
Rvf Upgrade vs Zt-Upgrade Bvf
-
-
Das RZT Vergser-Update Kit habe ich mehrfach verbaut,
die laufen damit alle anstandslos bzw. besser. -
Ok, auf was für Motoren bzw. Vergasergrößen hast du es verbaut? Im set ist ja ein 260er Düsenstock dabei und der lief bei mir bei Teillast einfach viel zu mager so das ich noch mehrere Düsenstöcke bestellt hab in der Größe 262,264 und 266
-
Stino, 50er-, 60er Sport, 60er Reso, meist 16er Vergaser, wenn ein 18er dran sollte hatte ich immer als komplett Vergaser also den RVFK von RZT genommen.
-
Hab bis jetzt schon paar ZT Kits verbaut in 16er Vergaser. Lief an allen Spürbar besser. Motoren waren 63er und 85er Sport sowie ein Stino Motor. Die Gasannahme als auch der Durchzug des Motors haben sich gefühlt verbessert
ZFH Racing
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!