hi,
ja die frage ist dann an thalion gerichtet ob er sowas nicht einbauen könnte ...
dann wüsste man wie qualifiziert die leute sind ...
und man wüsste sofort wie dynamotee`s komentare zu bewerten sind ...
MfG webster
benutzer bewertung
-
-
mh find ich gut man dürfte aber nur pro Thema eine Bwertung abgeben für den jeweiligen benutzer weil ja sonst zb. unser dyn.... uns allen die schlechteste bewertung geben könnte
-
Ok ehrliche Meinung von mir. Eine Benutzerbewertung ist okay aber als Mittel zum Zweck um Kleinkinderähnliches Gestreite zu schüren seh ich das nicht.
Wenn ihr 2 (@ dyna .. & webster) euch unbedingt einen Mein-Schimpfwort ist besser Wettbewerb liefern müsst, dann macht es nicht im Forum. Sonst bauen wir ein Kartensystem ein ala' Fussball ein. Ich denke mal, S51Racer und ich haben da dieselben Ansichten. Wenn es Differenzen gibt, dann klärt das per eMail oder PM aber nicht im Forum. Die Moderatoren sollten entsprechend dann auch eingreifen.
-
naja aber mh naj aegal des halb ja auch des was ich gesagt hatte um soetwas vorzubeuigen!
-
Thalion
genau der Meinung bin ich auch! In Anderen Foren wären hier schon einige leute aus dem Forum gebannt! Das es Differenzen zwischen einzelnen Usern gibt und das man das nicht vermeiden kann ist klar aber tragt das bitte unter euch aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!