Da es im anderen Thema nun komplett durcheinander gewürfelt wurde, hier ein neues Thema.
Falls es schon eine Gabelversteifung für die neuen Scheibenbremstelegabeln von SWH gibt wären Informationen dazu super.
Da es im anderen Thema nun komplett durcheinander gewürfelt wurde, hier ein neues Thema.
Falls es schon eine Gabelversteifung für die neuen Scheibenbremstelegabeln von SWH gibt wären Informationen dazu super.
Ja wäre gut vorallem für die OR / MS50 Gabel
Sobald meine verbaut ist wird mal alles vermessen und ich werde versuchen das irgendwie um die 50€ realisieren zu können. Viel mehr würde ich persönlich nämlich dafür nicht ausgeben.
Ich hoffe ja, dass meine passt![Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190814/892465176e649d19820f0211d06c914e.jpg]
Müsste da unten ja ähnlich vom Durchmesser sein ja.
Ich wäre auch auf jeden Fall interessiert. Hast schon ne Idee?
Was ist das da rechts an deiner Gabel Renae? Sieht aus wie nen Dämpfer dass sie nicht zu hart eintaucht
Das ist ein Lenkungsdämpfer.
Damit kann ich per Klick festlegen, wie schnell die Gabel eintaucht und ausfedert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!