Sooo also hr habts schon nicht leicht mit mir... ich soll hier pünktlich Auswertungen machen und bin zu Faul dazu... jetzt hab ichs schon wieder einen Monat vor mir her geschoben!
eigentlich hätte ich eher sowas verdient, aber ich weis das ihr geduldig seid. Danke dafür!
So nun wollen wir mal unsere Kandidaten vom September hervorkramen... damit ihr euch erinnert worum es überhaupt geht!
Und weil ein Skandal selten allein kommt hab ich natürlich einen Fehler beim Ausrechnen gemacht... oh mann ist mir das peinlich! Ich schieb mal meine Unkenntnis der Mathematik bei diesem Faselfehler vor...Die Auswertung wurde korrigiert!
Also Kandidat eins ist der Knechti mit seiner feuerroten (fast) originalen S50B1. Rot ist die Farbe der Liebe und irgendwie soetwas muss es wohl auch sein was die Beiden verbindet. Da wird jeder so unscheinbar erscheinende Defekt liebevoll versorgt und ich vor allem Sorgen um den langsam erblassenden Originallack gemacht. Liebe wird offenbar auch von den Forenusern belohnt und so erhällt sein Bike durchschnittlich 4,28 Punkte.
Liebe bis ins kleinste Detail zeigt auch der überaus gelungene Flip-Flop-Fighter-Umbau von Masterofdisaster. Ein wunderbares Gesamtkunstwerk sag ich mal, dass wohl auch in Zukunft noch verbessert werden soll soweit mir bekannt ist. Nun denn die durchschnittliche Benotung der User ergibt 3,99 Punkte. Diese fantastische Punktzahl noch zu überbieten gilt es nun für die zwei verbliebenen Kontrahenten.
Da ist zuerst das himmelblaue Alltagsfighterchen vom ARV zu nennen. Für ein Alltagsmopped ein recht gewagter aufbau, der von den Usern mit durchschnittlichen 3,05 Punkten belohnt wird. Nicht übel sagt würde ich sagen.
Last but not least soll auch das rote Alltagsmöp vom AdS (immer diese abgekürzten Sachen hier... kommt man ja durcheinander) erwähnt. Jenes schön gemachte und offenbar ebenso gefpelgte aber nicht übertriebenes Alltagsfahrzeug bekommt zwar recht wenige Stimmen, aber dafür durchaus hohe Punkte (man bedenke, dass nicht ein einziges mal die schlechteste Zahl von einem Punkt gegeben wurde!) von den Usern. So also lange rede kurzer Sinn... zwar bekommt er mit gute 3,77 Punkte im durchschnitt, aber muss sich dennoch hinter dem Gewinnerbike einreihen.
Das kommt vom Knechti, dem wir hiermit zum Gewinn des BdM September gratulieren wollen!
So nun noch das Gewinnerpic und ich bin fertig mit der Auswertung... hoffe ich...