Tiefste Befriedigung - Roller versägen mit LT-S70 4 Kanal

• Ich habe es schon ins LT-Forum geschrieben, aber ich wollte Euch natürlich auch an meiner Freude teilhaben. :lol:

Mich überkam soeben tiefste Befriedigung, als ich so einen aufgebrezelten Aprilia-Plastikroller gezeigt habe, was eine Simson ist! Paaah. Ich fahre durch die Stadt, mit meinen 50-55 km/h im 5.Gang schön unauffällig. Vor uns ein Kies-LKW. Der Roller kommt von hinten, mit seinem mega-lautem "Sport-Auspuff" und drängt sich vor mich. Ich fahre ganz normal weiter im 5.Gang ganz gemütlich und leise. Noch 500m bis zum Ortsausgang...

Der LKW gibt dann Stoff, so 60-70 km/h und der Roller da hinter. Ich 2 Gänge runter gekickt und gebe Gas. Ziehe volles Mett an Ihm vorbei, auch gezogen von dem Luft-Sog des LKWs , komme sau-geil in den Reso-Bereich im 5.Gang und ziehe sogar mit etwas über 90 Sachen an dem LKW und dem beschissenen Roller vorbei, sodaß er nur das CASTROL 747 riechen durft. Hammer geil. Wollte ich nur mal erzählen.

Fazit: Castrol A747 riechen ist wenigstens die Entschädigung für alle Roller, die mich zum Rennen herausfordern.

• Re: Tiefste Befriedigung - Roller versägen mit LT-S70 4 Kana

Zitat von Yogi

na, da find ich aber in so einer situation ne schöne stinkige 15w40 wolke besser/angebrachter :mrgreen:

mfG Yogi

genauso schauts bei mir auch aus ^^ :rockz:

• Na datt war ja nen erlebniss!?!?! Aber ich sollt lieber ruhig sein wenn ich sowas mache dann denk ich hinterm LKW mann wie geil wär das wenn de jetzt noch nen Führerschein hättest.... :rockz:

Rezpektlos aber Reizvoll

• jaja, ich hab zwar nur n 60/4 aber hab in der letzten woche auch 2 automatikroller versägt.

bei sowas sagt man sich dann: das waren doch die 300€ für den motor wert :rockz: :mrgreen:

• Schönes Ding, diese beschissenen Roller. Ich hasse sie. Für sowas lohnen sich alle Stunden in der Garage mit ölverschmierten Händen....
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    -Simson S51
    90ccm 6 Kanal
    21er Amal
    Renn SP/R
    BB KW
    Vape
    Fehling M Lenker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!