Serus Leuz, mal wieder ne neue Story!
Tjo das war mal wieder seit langem der beschissenste 1.Mai den ich erlebt hab :x ganze Tag bis Mittag ging ja noch dann verdunkelt sich der Himmel schon ma und ich denk mir "bitte net... kein regen will fahren" naja auf jeden fall hab ich noch nix getrunken da meine schwester unbedingt wollte das ich ma zu ihrer "grill-party" komm naja auf 5e immer mehr wolken fahr ich halt dann trozdem los sind ca. 7 km weg naja fahr hin fress 3 bratwürste und langweil mich...
ca. dreiviertel stunde später bin ich auch wieder gegangen hatte einfach keine Lust mehr naja lauf zum mopped tus vom Ständer runter und was is der Ständer schleift ma wieder am Reifen(hatte des es vor 2 tagen "repariert") ich knör mir einen ab des wenigstens für die heimfahrt hinzubiegen, denn der reifen hatte schon richtige scheuerspuren von dem scheiß Kippständer.... als ich des dann nach ca. 10 min hinbekommen hatte trampel ich des mopped an und was is fängts des regnen an... JUHU immer wenn ich losfahre!
Naja schlecht gelaunt mit vollgas heimgefahren durch die Ortschaft mit 80 ber runter 90 alles noch in Ordnung.... fahr so in den Kreisverkehr, ca. 500 Meter von meiner Wohnung, mit 35 Sachen und SCHWUPP rutsch ich weg und lieg da ECHT GEIL!!!! Spiegel im Arsch Schutzblech angekratzt(minimal) und Fußrastengummi weggerubbelt...
Kein mensch hält an und fragt obs mir gut geht alle glotzen wie blöd und fahren dann zu naja wieder angemacht ging PUH! naja fahr heim meine teure Jacke leicht angeriffelt meine hose angeriffelt n blaues knie und n blauen ellebogen sind die Billanz des heutigen tages.... und kein Tropfen alk
Absofort schieb ich mein Mopped bei Regen im Kreisverkehr Vorallem weil ich des Mopped halt für ca. 1000 Euro restauriert hatte und es grad richtig kultig aussah
Naja zum Glück hat mein Lack nichts abbekommen