Scheiß Regen!

• Serus Leuz, mal wieder ne neue Story!

Tjo das war mal wieder seit langem der beschissenste 1.Mai den ich erlebt hab :x ganze Tag bis Mittag ging ja noch dann verdunkelt sich der Himmel schon ma und ich denk mir "bitte net... kein regen will fahren" naja auf jeden fall hab ich noch nix getrunken da meine schwester unbedingt wollte das ich ma zu ihrer "grill-party" komm naja auf 5e immer mehr wolken fahr ich halt dann trozdem los sind ca. 7 km weg naja fahr hin fress 3 bratwürste und langweil mich...

ca. dreiviertel stunde später bin ich auch wieder gegangen hatte einfach keine Lust mehr :/ naja lauf zum mopped tus vom Ständer runter und was is der Ständer schleift ma wieder am Reifen(hatte des es vor 2 tagen "repariert") ich knör mir einen ab des wenigstens für die heimfahrt hinzubiegen, denn der reifen hatte schon richtige scheuerspuren von dem scheiß Kippständer.... als ich des dann nach ca. 10 min hinbekommen hatte trampel ich des mopped an und was is fängts des regnen an... JUHU immer wenn ich losfahre!

Naja schlecht gelaunt mit vollgas heimgefahren durch die Ortschaft mit 80 ^^ ber runter 90 alles noch in Ordnung.... fahr so in den Kreisverkehr, ca. 500 Meter von meiner Wohnung, mit 35 Sachen und SCHWUPP rutsch ich weg und lieg da ECHT GEIL!!!! Spiegel im Arsch Schutzblech angekratzt(minimal) und Fußrastengummi weggerubbelt...

Kein mensch hält an und fragt obs mir gut geht alle glotzen wie blöd und fahren dann zu naja wieder angemacht ging PUH! naja fahr heim meine teure Jacke leicht angeriffelt meine hose angeriffelt n blaues knie und n blauen ellebogen sind die Billanz des heutigen tages.... und kein Tropfen alk :(

Absofort schieb ich mein Mopped bei Regen im Kreisverkehr ;) Vorallem weil ich des Mopped halt für ca. 1000 Euro restauriert hatte und es grad richtig kultig aussah :) Naja zum Glück hat mein Lack nichts abbekommen :D

• Au ja Regen is was feines vorallem wenn man Slikreifen hatt wäre da letztens fast nen Auto hintendrauf geknallt :roll: ! Hab zwar Zeitig genug gebremst aber bin ewig über die Straße gerutscht! Dei Greifen bei Regen überhauptnicht :shock: Bin dann geradeso 10cm vor der Stoßstange zum stehen gekommen!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Was sind denn die besten Reifen für Regen??? Ich dacht Straßenreifen währen für Regen okay... Am besten ich mach mit von innen nach außen stahlnägel rein ;)

• Enduro reifen bzw reifen mit leichtem "enduroprofil"! Des Problem, mit dem Kreisverkehr kenn ich!! Grad lsogefahrn (Raifen noch kalt), ab in Kreisverkehr mit ordentlich Hang Off ^^ und schwub wollts vorderrad wech. Konnt grad so noch den fuß rausstellen und die karre aufrichten!!! Mit slicks immer vorsichtig fahrn außer es is heiß draußen!! Das is halt der Nachteil. Bei schlechtem Wetter haste gar keinen Grip aber bei warmen klebt das zeug wie scheiße ^^ :D. Naja denn is ja gut des nix weiter passiert is ;)!!

• Am besten ich leg mir n Sortiment Komplett Räder zu Steh jeden Tag ne halbe Stunde eher auf und je nachdem was für Wetter vorm losfahren is lege ich enduro slick oder stahlnägelprofil ;) auf...

Aber da ich mir meinen Slick hinterreifen erst neu gekauft habe und ich net unbedingt n geldscheißer hab lass ichs so wies is und fahr halt dann wirklich nur noch 15 im kreisel ;)

... Aber zum Glück hats mich net hingelegt als ich mit 95 n 15 % Senkung runtergedonnert bin.... ich glaube dann währs a weng mehr als der spiegel und die fußraste geworden und vor allem an mir auch ;) scheiß nachwirkungen jetzt tut mir erst die Schulter weh.... gestern überhaupt nix gemerkt Scheiß lahmer körper :D

• Also das alle nur dumm Klotzen und nicht machen Und Auto fahrer vorbei fahren das kenn ich total...

In den Letzten andert halb jahren hats mich 4 mal hin gelegt. 2mal auf Eis und 2 mal im Regen.

Das schlimmste war bis jetzt bei 50Km/h gefahren im dunkel licht total Blind kaum was gesehen fahr ganz gemütlich im Strömenden Regen nicht zu schnell ca. 50. KRACH lag ich auf der schautze! Wie ausen nichts. Weil die eisen bahn schienen nicht im 90° winkel über die straße verliefen sondern so in nen voll komischen winkel und dann haben die noch so ca 3 cm oben raus geguckt und hats das Vorderrad weg gezert.so übelst derb schnell. Naja aber im endeffkt hat mir keiner geholfen. :( Standten nur dumm da.. tz Zum glück is mir nich viel dabei passiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!