• hi leute,
    ich wollte nur kurz was zu dem ganzen stress und trubel im forum sagen,und zwar hoffe ich das wir alle wieder mal klar kommen und uns so verhalten wie es unserem alter entspricht(ich schließe mich nicht aus).Es wäre doch schade wenn simsonfahrer untereinander nicht zusammenhalten...ich werde mich in nächster zeit zusammenreißen und nicht mehr nationale gedanken(ich betone NATIONAL) in meine posts einfließen lassen,da sich manche da auf den schlips getreten fühlen.Das ist mein Teil den ich zu diesem forum dazugeben will,nun sollte jeder von euch noch ein teil dazu geben.es wäre doch schade wenn das ganze forum immer gleich kopf steht (z.b. bdm)

also leute wir packen das!

• ich sehe das genau so wie wallie alle müssen was bei tragen das wie hier wieder gute un sachlich themen haben und nicht wegen solche spinnern die denken die BdM zugweinnen müssen....^^

und auch mal an die Mods nehmt nicht immer alles so ernst

Ich respektiere aber trotzdem eure arbeite die ich auch hoch anrechne!!!

so nun lasst uns wieder als simsongemeinde auf trettennicht als kampfhähne......

• dicket lob an walhalla!
    endlich sagt ma einer was....

:wink: obwohl die situation im moment doch nich soooooo kritisch is....oda?
    war mal schlimmer fand ich
    weil ich meist nur noch am WE reingucken kann (außer heute) bekomm ik det ni mehr so mit

mfg mario B.

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• Mal ganz objektiv gesehen, glaub ich das der Stress im Forum (wie ja der Thread heißt) nicht von Walhall ausgeht. Wir müssen uns halt alle irgendwie zusammenreißen. Mehr sag ich dazu besser nicht.

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• achja kann mal einer mitzählen wieviel von diesen threads es schon gab? Und jedesmal bricht wegen nen fatzel nen stress und streit aus.

Ich finds sinnlos, ich verstehs nich und wills nich verstehn und mir isses auch scheiß egal. Denn wenn man es mal sieht dann sind die, die so nen ärger anstoßen im großen teil neulinge bzw. welche die noch nicht solange dabei sind.

n8

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von cELLy

achja kann mal einer mitzählen wieviel von diesen threads es schon gab? Und jedesmal bricht wegen nen fatzel nen stress und streit aus.

Ich finds sinnlos, ich verstehs nich und wills nich verstehn und mir isses auch scheiß egal. Denn wenn man es mal sieht dann sind die, die so nen ärger anstoßen im großen teil neulinge bzw. welche die noch nicht solange dabei sind.

n8

jeder sollte einen teil dazu beitragen...mehr sage ich mal nicht,den dein post war KEIN beitrag weil du gleich wieder alles schwarz malst..

• liegt vieleicht daran das ich nicht versuche mir alles schön zureden sondern einfach mal sage wie es ist, und auch sein wird.

Im großen und ganzen war mein post vorhin sinnlos, doch es passt zu dem thread was ich mehr als nur für sinnlos halte. Die scheiße gabs schonmal, wo jemand versucht alles schön zu machen usw.

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• NAAAAAAA werdet ihr wohl.....nicht gleich wieder gegenseitig anmachen.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• ich mache niemanden an,er scheint nur nicht zu verstehen,das ich nicht alles durch ne rosa rote brille sehe,sondern einfach nur alle ermuntern will sich etwas zusammenzureißen...

• glaub mir das bringt nix.

Rosa rote brille? ahja naja muss denn wohl so sein?

@knechti ich streit mich nich, habs noch nie und werds auch nie in diesem forum machen. Warum auch? Bin ja nen friedlicher mensch nich? :)

• *Gähn*... Stress kommt und geht, und es wird auch wieder ruhig, dafür wird gesorgt, keine Angst! Seht mal alles nicht so ernst...

FC Erzgebirge Aue - Die Macht aus dem Lößnitztal!

Skoda Octavia Combi 1.9 TDI

• Ich will Taten sehen und keine großen Reden hören!

Handelt doch einfach so wie ihr es für das beste haltet. Kleinere Diskussionen sind schnell da und schnell wieder vergessen. Genauso schnell sollten wir den Thread hier vergessen!

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• aber is schon cool das mal einer was sagt! RESPEKT!

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!