Kein Sprit im Vergaser

• Und zwar kommt kein Sprit in meinen Vergaser :( Benzinhahn und Filter sind frei, denn wenn der Schlauch vom Vergaser ab ist kommt Gemisch raus. Am Schwimmernadelventil liegt es auch nicht und Schwimmer ist denk ich auch gut eingestellt. Die Hauptdüse ist frei und wenn die Schwimmerkammer ab ist kommt auch Sprit durch den Vergaser.
    Ich bin langsam am verzweifeln :wallknocking:

• Bau mal den vergaser ab und schsu ob benzin läuft wenn die schwimmerksmmer ab ist. Dein schwimmer klemmt bestimmt an drt schwimmerkammer

Zum fröhlichen Hartzer Racing

• Und zwar kommt kein Sprit in meinen Vergaser :( Benzinhahn und Filter sind frei, denn wenn der Schlauch vom Vergaser ab ist kommt Gemisch raus. Am Schwimmernadelventil liegt es auch nicht und Schwimmer ist denk ich auch gut eingestellt. Die Hauptdüse ist frei und wenn die Schwimmerkammer ab ist kommt auch Sprit durch den Vergaser.
    Ich bin langsam am verzweifeln :wallknocking:

Hast du zufällig einen neuen Schwimmer verbaut?
    Bei manchen Vergasern passen die Schwimmer nicht, da liegen die Trommeln an der vorderen Wand der Vergaserwanne an.
    Da hilft dann nur einen anderen Schwimmer zu testen oder diesen so hinzubiegen das es geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!