Du wirst aber auch etwas Band einbüßen beim verlängern.
Hast du noch andere Auspuffe die du testen kannst?
Die müssen ja nicht zwangsläufig als GP Verlegung sein.
Wenn ein anderer Auspuff deutlich besser geht, kannst du diesen ja dann nachbauen.
Posts by HerrSchmidt
-
-
Schade das „erst“ ab etwas über 5000 gemessen wurde.
-
Bis jetzt leider nur die Garnitur gekauft, der passende Motor ist noch im Aufbau.
Dann ist das doch alles Rätsel raten.
Bau den Motor zusammen, steck den Zylinder drauf und dann kannst Du hier weitermachen.
Vorher hat das alles hier keinen Sinn. -
richtig gemessen hast du nicht?
Also Zylinder montiert und dann bei OT geguckt wie weit der Kolben unter steht? -
Richtig, mal den Choke kontrollieren.
Wird dieser zu fest angezogen, kann der Schieber gerne mal klemmen und unter Umständen bildet sich am Gewindeansatz ein kleiner Grat. -
Schönen guten abend euch, ich habe mir den pz 110 gekauft. Aus interesse habe ich den mal vermessen und die Daten in ein steuerzeiten Programm eingegeben. Die SZ kommen mir ziemlich kurios vor oder? Habe ich einen denk.- bzw. Eingabefehler?
Mfg Rocky
Wie hattest Du den Kolbenunterstand von 1mm ermittelt?
-
10 Grad Baseadvance ist wohl etwas wenig.
-
Ja, die Kombination funktioniert
-
Kann normal über Zündschloss geklemmt werden.
Die Stadard PVL hat über das nutzbare Band ca. 2-3 Grad Verstellung.
Das ist nicht sonderlich viel.
Eine Alternative wäre die Delta mit M10 oder anderem M Steuergerät.
Bietet mehr Möglichkeiten, ist auch nicht viel träger als die PVL und hast weiterhin Licht am Fahrrad. -
Abstand am Pickup stimmt?
Wieviel Volt hat die Batterie?
Summt das Steuergerät wenn es angeschlossen ist?Kannst du ein Bild von der Software hier reinstellen, so das man sieht was wie eingestellt wurde?
-
Und die neue Beschichtung ist auch noch absolut mangelhaft!
-
Dann Tausch doch einfach mal pauschal die Kerze und eventuell auch den Kerzenstecker.
Es kann ja sein das Du gar keine Probleme mit dem Vergaser hast und sich vielleicht einfach nach und nach etwas in der Zündstrecke eingeschlichen hat. -
So wie der Kolben aussieht, staune ich das es überhaupt so lange gehalten hat 😅
-
Es war auch eine Ignitech verbaut als die 28,7 PS zustande gekommen sind.
Ich dachte die bringt auch nochmal was.
Da reden wir aber von 0,…PS im Vergleich zu einer PVL oder ähnlichem. Mit der Ignitech lässt sich lediglich effektiv das Band verbreitern.
-
Es wurde doch groß als ZTx90 angekündigt.
Verstehe also das Rätselraten hier nicht. -
Ich hatte mir für sowas einen Freilauf aus einer alten Ratsche gebaut. Akkuschrauber dran und schick is.
Dafür muss die Mutter vom Polrad aber ordentlich fest, bzw. eingeklebt sein. -
Ist es ein Standardkopf oder einer mit Innen- oder Außenzentrierung?
-
Das Schaltgestänge sieht ja wild aus.

Bist Du damit schon mal so gefahren?
-
Und bitte jetzt noch mal mit größeren Düsen anfangen und dann nach unten tasten.
-
Du schaffst nur 90kmh mit dem Motor, trotz Überarbeitung und anderem Vergaser?
Das muss der Motor doch vorher schon bequem geschafft haben.
Was ist da jetzt für ein Auspuff dran?