• ach simsonfreak du siehst das zu ernst mit der rbdm.

im eneffekt ist es egal welches bike dirne ist. da wird nur entscheiden welches das ranzigste ist. im bdm das schänste meinet wegen könnten doch auchw welche ihr bike in rbdm rein stellen ob wohl bike gut aus sieht nur werden die keine stimmen bekommen^^ und als verlierer raus gehen^^

naja egal vllt mach cih auf meine page sone wahl^^ aber nur wenns klappt wenn ich das mache was ich mit nen kumpel vor hab^^

• das Ding ist, dass ich jetzt schon sehe wie verbissen Ernst das viele leute nehmen mit der Wahl, dass es regelmäßig wegen dem Mist fast Mord und Todschlag gibt... :crazy:

RBdM braucht kein Mensch!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• daumen hoch für RBDM ik kenn da ein der hat sehr gute chancen da RBDJ(ahres) zu werden..... :mrgreen:

-------------------------------------------
    RESIST THE NEW WORLD ORDER
    -------------------------------------------

• lasst doch ersma eure scheiß rbdm weg :motz:

ich will das es endlich klarheit in sachen bdm gibt :hammer:

wegen irgendwelchen idioten wird es wohl keine mehr geben.....dann sieht man doch nie mehr schöne bikes :evil:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Zitat von vuen

wegen irgendwelchen idioten wird es wohl keine mehr geben.....dann sieht man doch nie mehr schöne bikes :evil:

hehe schön da sieht man wie schwach die mods sind und kein durch setzungs vermögen haben^^

naja läufts schiess kommts gleich weg war das nciht schon mal so..^^ mir isses eigentlich egal mit der bdm. Fand halt das mit der rbdm ne gute idee und ist mal was anders. warum immer den schönsten und schnellsten ehren und nciht mal welche die assi karren haben rofl^^

naja und vuen und alle andern ihr seht das viel zu ernst die ganze sache.^^ aber ich misch mcih nciht mehr ein^^ ist ehsinlos.

• Offtopic @ Ads

Zitat

Kein Durchsetzungsvermögen :?:
    Ich möchte einige User hier erleben wenn wir strenger wären... Vermütlich wäre das BlaBla übersäht von "Heul Threads" bzw. "Meckerthreads"...

[quote:k1msx15l]naja läufts schiess kommts.....

Wenn ich das lese wird mir auch "schiess"... Deutsche Sprache, schwere Sprache oder wie ? -.-

Selber an sich arbeiten und nicht immer nur über andere meckern :!:[/quote:k1msx15l]

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!